Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2701-2710 von 3043 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.02.2010, 19:28 Uhr von Joachim
Karin Decker schreibt: "Es ist den rumänischen Nationalkommunisten während ihrer mehr als vierzigjährigen Herrschaft gelungen, alle ehemals Wohlhabenden als Ausbeuter und Diebe am rumänischen Volk darzustellen" Na so ganz unrecht hatten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 12.02.2010, 12:25 Uhr von Marius
In Siebenbürgen kann man noch vieles machen in einigen Bereichen,da es noch freien Raum gibt. So möchte ich denen raten,die viel Geld in den Schweizer Banken gebunkert haben,in Siebenbürgen rentabel zu investieren. Auch die berühmten Kur-und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente, Bankverbindung
Erstellt am 11.02.2010, 13:42 Uhr von Ama
Hallo, auf meinen Rentenantrag hat die Dt.RV mir Rente wegen voller Erwerbsminderung, rückwirkend ab 05.2007, gewährt. Natürlich erst befristet, wie das heute, insbesondere bei meinem Jahrgang, üblich ist. Da ich die rumänischen Formulare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 11.02.2010, 00:53 Uhr von Lavinia
Nun, mit scheint, es ist genauso schwierig eine Grundsatzdebatte zu vermeiden, wie es schwierig zu sein scheint, das Gespräch auf eine sachliche Ebene zu bringen... Bankban, das, was Du aus dem Artikel herausgelesen hast, ist ziemlich banal,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.02.2010, 21:33 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Eigentlich ist dein Beitrag unter jeden Niveau und, Kommentar unwürdig. ABER: Mann soll immer versuchen die Wahrheit für jeden sichtbar zu machen. Ich befürchte du hast HIER was mächtig missverstanden! Warum aber diese... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2010, 21:22 Uhr von hrrmt5
Hi Herr Karl >Auch wenn man an allen rumänischen Gerichten verliert, bleibt der Gang zum CEDO, der meist Erfolg bringt. Richtig ist: CEED hat mit Restitution Gersetz 10/2001 nichts zu tun! CEED - Conseil Européen des Enfants du Divorce... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 12:41 Uhr von Joachim
Selbst wenn jemand überhaupt nicht eingezahlt hat, müssen wir in unserer Solidargemeinschaft für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und ihn unterstützen. Und das mit Recht! Sinnvoll wäre es aber gewesen, wenn sich an diesen Kosten alle... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 19:28 Uhr von sibihans
Also wenn ich so lese was hier alles geschrieben wird, möchte ich auch was dazu schreiben. 1. Auswanderer: Vielleicht 10 % der Auswanderer können sich eine sichere Zukunft im Ausland aufbauen. Wenn mann in den Medien sieht was die meisten für... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 07:31 Uhr von gerri
Hallo Anchen, mit solcher Angstmacherei "Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf" und anderen schwachsinnigen Lügen wie jeden Tag werden 40 Fußballfelder Regenwald abgeholzt sowie globale Erderwärmung, wird den Gutgläubigen das Geld aus... [mehr]