Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2711-2720 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON
Erstellt am 26.01.2010, 23:16 Uhr von joker
SPIEGEL: Herr Lanier, Sie behaupten, im Internet verwandelten sich normale, vernünftige Menschen in einen Mob. Meinen Sie das wirklich ernst? Lanier: O ja, erst heute habe ich ein anonymes Forum gelesen, in dem die Leute das Ansinnen der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 25.01.2010, 11:29 Uhr von Szandman
Das ist eine zeitgeistig modifizierte Fortführung des zur Zeit des Dritten Reiches "modern" gewesenen Ausdruckes "Beutegermane". Die deutschsprachige Bevölkerung mokierte sich damals „zu Führers Zeiten“ mit solchen... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 16:13 Uhr von Lavinia
@ seberg, es gibt auch eine Zigeuner-Version des Ahasveros. Demnach sollen die Soldaten, welche einen Schmied zu beauftragen hatten, die Nägel für die Kreuzigung Jesu zu schmieden versagt hatten, ausherhalb der Tore Jerusalems auf einen Zigeuner... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 15:09 Uhr von sibihans
Ich habe villeicht die falsche Wortwahl getroffen.Solange es um die Klärung des Wortes "Migration " geht ist ja alles in Ordnung. Es soll aber nicht der Eindruck entstehen daß die Siebenbürger mit Migranten gleichzustellen sind und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 19.01.2010, 18:07 Uhr von schully
in einem land, wo mici mit bier nationales gericht sind, eine fast-food-steuer erheben auf hamburger! und das im namen der gesunden ernährung! hauptsache es wird geld eingenommen, glaubwürdigkeit wird von den politikern eh` nicht mehr verlangt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Virtuelle Reise Januar 2010
Erstellt am 18.01.2010, 13:21 Uhr von gerri
Hallo Christian,die Bilder sind super überhaupt wenn man die Gegend kennt. Von was willst du dort leben wenn du für immer dort bleiben willst? Die Gegend ist urig für Aussteiger die Menschen freundlich, da sollte man aber etwas mitbringen womöglich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 15.01.2010, 14:33 Uhr von gerri
Hallo pinky, wie schön das wäre ein Leben ohne Geldsorgen,ein Leben in dem das Geld keinen Sinn hat, denn Geld versklavt die Menschheit. Ich hatte das Glück in so einer Fantesie (Sozialismus) meine Jugend zu verbringen alle hatten Arbeit,alle mußten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien
Erstellt am 15.01.2010, 13:07 Uhr von götzenberg
Vielen Dank Fabritius, ich habe mich natürlich vorher schon auf die Suche nach Beiträgen zu meinem Problem gemacht. Vielleicht habe ich mein Problem aber auch falsch geschildert. Ich habe diese Woche einen Brief der Rentenversicherung erhalten in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 15.01.2010, 09:59 Uhr von Erich58
Kaum ist ein neuer Thread eröffnet; schon erfolgt ein Lawinen-"Abtritt"!!! @ Frau Decker nichts für ungut, aber ich denke unser Verband hat da ganz bestimmt wichtigere Aufgaben zu erledigen. Und nicht vergessen: die Zigeuner wollen auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 27.12.2009, 12:12 Uhr von Knobler
Das Interviewe kann jetzt auch in der Hermannstädter Zeitung vom 11. Dezember 2009 Nr. 2162 / 43. Jahrgang unter dem Titel: "Geld zum Fenster hinausgeworfen", nach gelesen werden. www.hermannstaedter.ro... [mehr]