Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2691-2700 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.03.2010, 15:19 Uhr von Volle
Donald Rumsfeld:ehemaliger Verteidigungsminister der USA.Galt als treibende Kraft für den Irakkrieg. Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.03.2010, 23:31 Uhr von sibihans
http://www.adevarul.ro/bbtcontent/clipping/ADVIMA20100204_0097/4.jpg So sehen die meissten Häuser aus wenn man sie zurück bekommt. Die meissten Leute machen sich vorher gar keine Gedanken wo sie das Geld her nehmen sollen um die Rennovierungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 12.03.2010, 12:24 Uhr von U.Sch.
Wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe ...werden die Produkte nur für die Allgemeinheit in Ro. rausgenommen...sprich als Delikatessen auf dem Int.-Markt weiter vertrieben...Da macht man schliesslich mehr Geld damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hatte der Karl doch Recht gehabt?
Erstellt am 08.03.2010, 11:15 Uhr von CaptainSmollet
Ich fürchte da hat man sich bei der Staatsverschuldung wohl etwas in der Größenordnung geirrt. http://www.steuerzahler.de/ die Staatsverschuldung pro Kopp un Nas' beträgt in Deutschland z.Z. cca. 20.550 EUR. Zwar immer noch ein Sack voll Geld,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 12:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Start Verein Aktuelles Angebot Ergebnisse Partner Kontakt Vorstellung Stützpunkte So geht's Antrag auf Hilfeleistung Hilfestellung Bitte anklicken; Mehrfachauswahl möglich! Schön, dass Sie mit uns zusammenarbeiten möchten. Wenn Sie sich... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
4. März 2010 Eigentumsrückgabe... Weitere Gute Nachrichten.. Eigentumsrückgabe: Spitzengespräche in Bukarest Bukarest - Probleme im Zusammenhang mit der Rückgabe enteigneten Vermögens in Rumänien hat eine Delegation des Verbandes der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 03.03.2010, 12:17 Uhr von getkiss
Nee, mit gespiegelten Seiten ohne Identität, mache ich keine Geschäfte. Die Möglichkeiten dieser Seiten zur IT-Kriminalität sind seit dem Verfassungsurteil sprunghaft gestiegen, muss ich nicht Fördern. Auch weil diese Fassaden keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 23.02.2010, 17:54 Uhr von titeuf
Hallo Knobler Danke für den Hinweis für das Buch, ich habe ein bisschen im Internet gesurft und bin tatsächlich fündig geworden. Es tönt sehr spannend. Vieleicht lese ich es trotzdem noch, denn diese Arbeit muss erst im Sommer fertig sein. Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 22.02.2010, 18:58 Uhr von Lavinia
Ein gefälscher Arbeitsnachweis soll der Grund für die Aufnahme der Spitzeltätigkeit des Peter Grosz gewesen sein. Banaler geht es kaum. Einer Tätigkeit, der er, zumindest das ist nachweisbar, bis zum Vortag seiner Ausreise nach Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 15.02.2010, 07:20 Uhr von Monica
Ich habe viel uber die verlassenen deutschen Dorfern gelesen. Ich habe auch manche Dorfer besucht. Ich bin jetzt unter dem starken Andruck, ich bin sehr begeistert und studiere was man dort gemacht hat und was man dort machen kann. Ich bin aus... [mehr]