Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2771-2780 von 3043 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 25.07.2009, 23:32 Uhr von Armin_Maurer
Zensur oder Datenverlust? Dieses Thema enthielt vor nicht sehr langer Zeit den weiter unten angeführten Dialog, welcher mir weder unflätig noch bösartig erscheint. - Warum und auf wessen Anordnung wurde er gelöscht? Beginn der verschollenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 20.07.2009, 21:09 Uhr von schully
in den letzten jahren wurde den Hermannstädtern vor jeder wahl ein neues kreiskrankenhaus versprochen. sogar einen platz hat man schon dafür ausgemacht, irgendwo auf der Poplaker Heide. NACH der wahl stellt man in Bukarest fest, dass es eigentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 20.07.2009, 13:38 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, Ihr letzter Beitrag verwundert sowohl vom Inhalt als auch von der Diktion. Sowohl der Verband als auch ich persönlich haben stets auf die Rückzahlverpflichtung hingewiesen. Lesen Sie z.B. den letzten Punkt meines... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 09:50 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, aus gut informierter Quelle weiß ich, dass Sie selbst, als Ihnen persönlich mitgeteilt wurde, man habe den Lastenausgleich an den deutschen Staat zurück gezahlt, charmant entgegneten, diese Summe hätte man ebenso Ihnen... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 03:11 Uhr von Adine
Bei den deutschen Ärzten geht es nicht mit den Kuverts( oder? ),aber sie haben so ihre Tricks, wie sie ans Geld kommen. Zum Beispiel das Hausarztmodell. Angeblich bekommen die Ärzte für jeden Patienten, der ein Vertrag mit ihnen abschließt, pro... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 22:24 Uhr von Armin_Maurer
Ein Großteil unserer Landsleute hat sich aufgrund von Fehlinformationen nicht getraut, fristgerecht Restitutionsanträge zu stellen, weil sie vor dem Schreckgespenst "Rückzahlung des Lastenausgleichs" und den diesbezüglichen Rückfragen der... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 21:51 Uhr von Erich58
Die besseren Diagnostiker sind die "Walachenärzte" (pfui) allemal, in D wären die meisten Doktoren ohne ihre teure Hightech-Ausrüstung nicht mal den Kittel wert den sie tragen! Besonders die Jüngeren! Patientengespräch - totale... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 12.07.2009, 09:25 Uhr von Carl Gibson
Am 4. Juli 2009 habe ich mich hier aus dem Forum zurückgezogen mit den Worten: Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben diskutieren miteinander. Das ist gut so. Ich werde mich aus dieser öffentlichen Debatte vorerst zurückziehen. Hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 22:17 Uhr von Carl Gibson
Johann stellt fest: "Um welche Ehrungen geht es denn? 1. Literarische Preise. Manche behaupten, dass es eine Inflation von literarischen Preisen gibt und so auch zweit- und drittklassige Autoren prämiert werden." So ist das,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 15:05 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]