Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2741-2750 von 3043 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 04.11.2009, 13:33 Uhr von johann4007

Sehr geehrter Herr Graeff, ich bin natürlich schon seit sehr langer Zeit Mitglied des Verbandes und das steht hier gar nicht zur Debatte. Ich wäre froh gewesen, wenn Sie Stellung zur angeschnittenen Frage genommen hätten: Wie verhält man sich am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 03.11.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet

das glaube ich nicht. Foch hat selbst den "Versailler Frieden" als Waffenstillstand für 20 Jahre bezeichent. Der Adolf hat schon '35 begonnen Geld auszugeben, das er nicht hatte und nur über Kriegsbeute kriegen würde. Den Krieg hätte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 19.10.2009, 19:18 Uhr von Lavinia

@Schreiber. Dieses Forum ist ebenfalls allen Mitgliedern offen. Sogar Nichtmitgliedern. Auch allen Themen. Sogar vereinsübergreifenden Themen. Wozu dann eine PF? Und für wen? Wer möchte unter sich sein? Welche Themen sollen nur untereinander... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 18.10.2009, 18:02 Uhr von Günther

Für 40 Euro im Jahr ist ja gleich die ganze Familie Mitglied im Verband. Also das ist, wenn man es beispielsweise mit den Beiträgen die für Sportvereine anfallen vergleicht, recht wenig. Erhard Graeff schrieb: "Ein Teil des Beitrages (7 Euro... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 15.10.2009, 14:28 Uhr von getkiss

@robertop52:"Rumaenien erwartet schwierige Zeiten,gerade jetzt wenn die Wirtschaft wegen der Krise und schlechter Verwaltung sich immer mehr dem Abgrund naehert." Der erste Schritt zum Abgrund hin ist überhaupt getan, wenn die... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"

Erstellt am 14.10.2009, 11:33 Uhr von Taxi

Hi Joy, du scheinst ja ein cooler Typ zu sein:-) Ich, Hermannstädter habe den ATPL seit 2003 und ebenso Spass am fliegen. Zur Zeit arbeite ich in der Schweiz und habe Ratings für div Flugzeuge: Premier1Jet, KingAir90/200, PC12. Vielleicht kann ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 12.10.2009, 12:24 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ich möchte meinen Beitrag von Seite 7 ergänzen und mit 2 typischen Beispielen belegen was ich meine wenn ich sage, dass die sbS. die andere Backe hinhalten. In der letzten Ausgabe der Print SBZ gibt es unten rechts auf Seite 1,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 12.10.2009, 11:31 Uhr von Armin_Maurer

Ado Im großen Maßstab betrachtet, haben Sie vermutlich recht: Weder fällt es dem deutschen Staat leicht, Menschen, die er für gutes Geld angekauft hat, wieder ziehen zu lassen, noch will der rumänische Staat (oder die Oligarchen, denen er gehört)... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 06.10.2009, 11:32 Uhr von Joachim

Gettkiss schrieb: "Nutzung und Belohnung von Spitzelaktivitäten in Lichtenstein" Gettkiss Du verdrehst hier einiges. Der Spitzel, der die Diskette mit den Namen der vielen Steuerflüchtlingen dem deutschen Staat (Kripo,Finanzamt) gegen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 02.10.2009, 00:21 Uhr von seberg

Lieber Versuchleiter getkiss, würdest du bitte deine Versuchpersonen vielleicht erstmal darüber aufklären, was du zu untersuchen gedenkst, bevor unsere Antworten „ausgewertet werden“ (von wem eigentlich?)? Wie blöd und naiv... [mehr]