Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2751-2760 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 14:14 Uhr von Dolfi11
Das die SPD, die längst überfällige Quittung für Hartz IV und Kündigungsschutz bekommt, geht absolut i.O. Trotzdem, ich bin der Meinung, das in der BRD genügend Geld vorhanden ist, die Aufteilung ist das Problem! Was ist das für ein Käse, an den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 11:14 Uhr von Dolfi11
Warum? Weil sie das Geld nicht von Arm nach Reich verteilen wollen, wie die Anderen? Oder aber, weil sie aus Afganistan raus wollen - wo wir weiß Gott, nichts verloren haben - oder, weil sie für Mindestlöhne sind, und der Meinung, das man mit seinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 26.09.2009, 13:39 Uhr von getkiss
Da siehst Du, seberg. Ich wusste von diesen "blödheiten" nix. Da siehst Du wie "wichtig" mir die PERSON ist und ich eigentlich mit Ihrer, mir angedichteten "Verfolgung" nix am Hut habe. Ich bin Ihr, wegen ihrer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 11:21 Uhr von gogesch
Ich glaube, gerade als Siebenbürger Sachsen, haben wir andere Möglichkeiten (oder soll ich gleich "Pflichten" sagen?) unsere Spenden unter zu bringen. Ich sehe mein Geld z.B. lieber in der Stiftung der Gundelsheimer Bibliothek als in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 09:26 Uhr von gogesch
Ich habe extra geschrieben: "Ohne den persönlichen Fall angreifen zu wollen", aber leider wird jedes Wort als persönlicher Angriff empfunden. Das ist aus meiner Sicht auch ein wichtiger Grund warum die Rokestuf den Bach runtergegangen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 24.09.2009, 12:06 Uhr von getkiss
Und siehste, so vergisst man(mit saurer Gurke) das Loblied und die Ehrung der Herta Müller. Die ja bei den deutschen Kritikern hervorragend gelobt wird - ich meine gar nicht zu unrecht - wegen der Atemschaukel (Supersvabo, der eenfache Schwob,... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2009, 18:35 Uhr von Fabritius
@ Gogesch: Unterstützung unterhaltsbedürftiger Verwandter ist steuerlich abzugsfähig. Es ist gerecht, wenn dieses nicht vom Wohnsitz des Unterstützungsempfängers abhängig gemacht wird, weil ja auch die Unterhaltsverpflichtung nicht davon abhängt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 22.09.2009, 12:47 Uhr von Szandman
Hmm, mit Geld werden Sie, außer Lumpenproletariat, kaum noch wen dazu motivieren können sich Kinder zuzulegen. Sie werden doch nicht die geschätzten Sachsen als Lumpenproletariat deklarieren wollen, deren Fertilität man kaufen könnte? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: neues rumänisches Gesetz 221/2009
Erstellt am 18.09.2009, 12:00 Uhr von Georg Schnell
Das ist ja toll, ein neues rumänisches Gesetz. Anscheined läuft´s nicht mehr so richtig mit dem Restitutionsgesetz, dass als Einahmequelle für die korrupte Justitz herhalten musste. Also schaffen die ein neues Gesetz, nach dem Motto:"cum putem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 17.09.2009, 23:59 Uhr von getkiss
@Szandmann: Ich habe auch noch was anderes zu tun als zu suchen. Dafür habe ich Suchfunktion auf´m Rechner. Was die Kinner angeht, dafür ist mit die Sache doch zu...weit. Und die Eltern sorgen für die allererst, wie es auch meine... [mehr]