Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4521-4530 von 4591 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 24.10.2007, 21:11 Uhr von Albanezul

Korrekt, aber, wo haben Sie feststellen können, dass dies hier (egal ob gegen Sibisachsen oder Donauschwaben) ohne Sanktionen wahrhaftg getätigt wird. "Tschuldigung" aber eben unter Berücksichtigung der Verhältnisse heutzutage,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 19.10.2007, 17:50 Uhr von Albanezul

Was haben die denn gemacht, was so viel schlimmer war als das unter vielen Fussballfans übliche? Wobei die Aussagen Mutus auch daneben sind. Ich will nicht wissen, was er über eine WM Teilnahme von Kamerun, Ghana, Südafrika (die ja nächstesmal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 10.10.2007, 15:51 Uhr von Erhard Graeff

Ihr lieben Mitstreiter, die Satzung unterstützt die Bitte um Zusendung der Anträge bis 8. Oktober nicht. Wenn der Antrag jedoch allen Delegierten im Vorfeld des Verbandstages bekannt gemacht werden soll, muss dieser irgendwann in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss

Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 14:21 Uhr von Hadrianus

Dein Hochschulstudium hättest du auch auf ungarisch machen können(Babes-Bolyai-Uni),falls du es gewollt hättest.Weisst du,deine Geschichte in aller Ehren,aber sie klingt doch nach Weinerlichkeit und Larmoyanz.Nicht dass man die Kommunisten in Schutz... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 15:57 Uhr von xyz

Das sind aber fuer mich alles neue Theorien. In Rumänien in der Schule, bis 1990, haben wir gelernt, dass die Rumaenen in Siebenbuergen, und nicht nur die, unter starkem Mayarisierungsdruck bis 1918 standen. Führt man den Gedanken zu Ende, kommt man... [mehr]

Erstellt am 06.10.2007, 19:44 Uhr von Dolfi11

Guten Abend, ich finde es sehr schade das die Diskussion - mal abgesehen davon das sie ( die Diskussion ) im falschen Thread läuft - so arg an Niveau verliert... An Hadrian, irgend jemand hat mal hier einen schlauen Satz geschrieben:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungskrise?

Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

Erstellt am 05.10.2007, 11:50 Uhr von mike

Hallo Ich habe das schon mit meiner Frau gemacht.Der Transfer vom Flughafen zum Hauptbahnhof kostet ca.10€ und dauert ca.30-45min.Da hast du direkten Anschluss zum Nachtexpress aus Wien in Richtung Rumänien sehr bequem und ohne Stress... [mehr]

Erstellt am 03.10.2007, 22:36 Uhr von Albanezul

Hat die Diskussion noch wirklich mit dem Thema zu tun? ok, ich beteilige mich als Dortiger (BRD) doch mal noch. Nun Exodus hin Gründe her, es gibt z.B. mir persönlich bekannte Siebenbuerger, die tatsächlich nicht wegen Deutschtum sondern aus... [mehr]