Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4501-4510 von 4591 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 28.11.2007, 07:08 Uhr von Wilhelm

Also Schuster, dass die Rumäner, Italiener, Franzosen, Portugiesen und Retoromaner aus der Schweitz zur selben Sprachengruppe gehören, das lernt man in der 10ten KLasse. In meiner Zeit war das Mittelschule. Weiter, alle diese Völker haben eine... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam

Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 26.11.2007, 15:05 Uhr von getkiss

Aber es gibt den Button "bearbeiten" mit dem Du Fehler korrigieren kannst...wenn Du eingelogt bist... getkiss ... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 26.11.2007, 13:35 Uhr von der Ijel

---und keinem viel es auf-- Bitte meine aufmerksamen Leser wie Karl z.B. um Entschuldigung doch auffallend solche Fehler. Die fallen nicht einmal der Korrektur im Word-Schreibprogramm auf, weil ja beides gemeint sein könnte. Leider kein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 26.11.2007, 01:09 Uhr von Ein Bukowiner

Ich habe die beiden Filme gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig tragisch und schmerzhaft. Eine Geschichte von den SbS die 864 Jahre gedaeurt hat (1143- König Ungarns Geza II hat die ersten Sachsen/Saxonen aufgerufen; 2007- gegenwärtiges... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11

Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

Erstellt am 21.11.2007, 15:55 Uhr von fam

Sorry getkiss: aber mit dem von Dir genannten Link erhalte ich das Rentenantragsformular R100 aber nicht den Text des DPRA. Oder ist das so im Kleingedruckten versteckt, dass ichs nicht finde? Wie auch immer. Hab weiter gegoogelt, und doch... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 12:38 Uhr von seberg

Das ist eine verständliche Einstellung, wenn man politisch verantwortlich handeln will. Und mit der Haltung von Erhard mag eine Brückenfunktion auch vereinbar sein. Einstellungen wie jene von Angel, Lori usw. sind aber (leider?) auch eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 21.11.2007, 12:35 Uhr von CaptainSmollet

Wer will das schon genau wissen? Es gab Deutsche aus Rumänien in der Wehrmacht, es gab sie in der 5.SS,7.SS,8.SS,13.SS usw, es gab sie bei der kämpfenden Truppe, in der Etappe (Wirtschaftsbattalione). Alles detailliert zu lesen bei dem... [mehr]