Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemeinschaft“

Ergebnisse 1001-1010 von 1250 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 20.05.2010, 10:52 Uhr von gerri

Hallo Gregor, hallo Che, nach dem Weltkrieg sind die Überlebenden auf ihren Acker zurückgekehrt,die Witwen haben ihre Renten kriegt,auch wenn sie jetzt im Feindesland lebten. So "menschlich" ging es damals noch zu. Die Rumänen waren wie... [mehr]

Erstellt am 18.05.2010, 14:32 Uhr von Anchen

Es wäre interessant, mehr darüber zu hören, Anchen. Echt ? Vielleicht, was eine Siebenbürger Sächsin, die in D lebt, bei diesem Thema zum Frösteln bringt. Eine, die unschuldig etwas in den Raum stellt, z.B., dass es den Ungarn anscheinend zu... [mehr]

Erstellt am 18.05.2010, 11:02 Uhr von alma_si

Es wäre interessant, mehr darüber zu hören, Anchen. Vielleicht, was eine Siebenbürger Sächsin, die in D lebt, bei diesem Thema zum Frösteln bringt. Eine, die unschuldig etwas in den Raum stellt, z.B., dass es den Ungarn anscheinend zu warm wird. Sie... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 04.05.2010, 21:53 Uhr von Fritzi

Ich hab diese Beiträge erst jetzt gelesen, deswegen kommt die Rechtfertigung zwei Jahre später. Es geht nicht darum, ob die Augsburger ihre Reise selber bezahlt hätten, es geht darum, daß einer "professionellen Band" unterstellt wird, sie... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?

Erstellt am 11.04.2010, 00:19 Uhr von Anchen

Es wird doch schon gebailoutet...da geht erst mal niemand pleite ;): Und auch zur [local] Abwehr einer Pleite in Rumänien wurden von der EU 5 Milliarden Euro locker gemacht, um dem Land mit insgesamt 20 Milliarden unter die Arme greifen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

Erstellt am 09.04.2010, 09:33 Uhr von gerri

Hallo Ein Bukowiner,hier in Bayern ist es auch nicht anders. Nicht in der Kneipe,denn da wird sowieso nach einer Zeit dummes Zeug daher gelabbert, sie wären am liebsten immer im eigenen Saft gelegen ohne Zugroasten. Wie ich erkannt habe, schadet... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

Erstellt am 29.03.2010, 10:53 Uhr von Johann

@ Joachim Ich habe eine andere Meinung kundgetan, glaube aber nicht, dass ich dich beleidigt habe. Warum hast du dies nicht damals kundgetan und mich stattdessen ständig beschimpft, ohne dass ich den Grund erahnen konnte. Zitiere mal die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

Erstellt am 28.03.2010, 20:41 Uhr von alma_si

Danke, gerri, für Ihre interessanten Überlegungen. Zitat: "Es war die Frage, zahlte es sich eigentlich aus den Kopf hinzuhalten um etwas für die Gemeinschaft der Völker zu erreichen von denen ER heutzutage anerkannt wird?" Zitat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

Erstellt am 28.03.2010, 08:10 Uhr von gerri

Hallo Alma_si,es stimmt all diese furchtbaren Verbrechen gegeneinander muß man anklagen,erwähnen damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Meine Frage war aber, warum der evang.Pfarrer,Schulreformer,Erzieher, Publizist und Politiker der sich für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 15.03.2010, 15:53 Uhr von Lavinia

Jetzt treibt die Decker ihre alte Sau neu durch's Dorf... Ich gebe es zu: wie die Frau allen ihr Hirschgeweih aufsetzt...das hat schon eine gewisse Klasse! Sie brauchte eine Bühne, ihre Vereinsbühne ist ihr, bei dem Häufchen Mitgliedern zu popelig... [mehr]