Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1061-1070 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Intelligenzrente .....
Erstellt am 06.11.2010, 19:55 Uhr von gerri
Hallo Damian,soweit ich gelesen habe wären es 150 Euro Zusatzrente im Monat pro Person. Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Intelligenzrente .....
Erstellt am 06.11.2010, 16:32 Uhr von gerri
Intelligenzrente für DDR- Ingenieure bestätigt. Zehntausende ehemalige DDR-Ingenieure haben Anspruch auf eine Zusatzrente,das hat das Bundessozialgericht in sechs Urteilen bestätigt.BSG-URteil zu den Intelligenzrenten AZ:B 5 RS 2/09 R, 6/09 R u.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.11.2010, 16:08 Uhr von gerri
Hallo burduz,Gen.Chitac wurde immerwieder in der rum. Presse erwähnt,jedesmal wenn er entlassen wurde um behandelt zu werden im Krankenhaus.Vor Tagen ist er in Freiheit verstorben,obwohl man ihm anlastet in Temeschwar das Schießen auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 19:55 Uhr von gerri
Hallo Joachim, dein Freund wollte nicht die Nachbarn wechseln sondern das Klima,mehr Sonnenschein die Sprachen rundherum sind ihm bestimmt egal. Gruß, Geri ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 08:58 Uhr von gerri
Guten Morgen grumpes,die Frage ist berechtigt weil die Sachsen sich suchen, ein bischen versuchen sich einzuigeln. Wenn die "Reichsdeutschen" auf Besuch kamen oder man machte Bekanntschaften im Urlaub,da gab es keine Unterschiede,beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 17:20 Uhr von gerri
@An Alle: Die Geschichte hat`s so gewollt,ob die Menschen (jeder Einzelne) etwas draus gelernt haben? Wir haben die Heimat verlassen,haben unser Soll erfüllt und versuchen mit unseren Familien in Frieden und Freiheit ungestört zu leben. Warum wir... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2010, 15:00 Uhr von gerri
Shimon, es ist eigentlich schon langweilig,da ich im Krieg geboren bin , meine Kinder und Enkeln haben bestimmt andere Probleme im Leben zu bewältigen,den Rest des Lebens lassen wir uns doch nicht vermiesen dafür ist das Leben viel zu kurz. Seit... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2010, 12:40 Uhr von gerri
Hallo Shimon ,das wäre ja noch schöner wenn wir jemanden fragen müßten ob wir über Siebenbürgen und die Vergangenheit sprechen dürfen, wir sind niemandem etwas schuldig auch denen nicht die vieleicht noch soetwas glauben. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2010, 09:01 Uhr von gerri
Hallo Shimon,man darf im Leben nicht so einseitig sein,die ganze Welt weiß das es Palästina und Palästinenser gibt,da kannst Du ( Sie ) auch nicht ändern. Leben und leben lassen, ist eigentlich eine mosaische Lebensart oder Lebensmotto. Das ist... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2010, 18:13 Uhr von gerri
Hallo Shimon,ja so mächtig möchte ich gar nicht sein um einen Staat ausrufen zu können, will ruhig schlafen. Soweit mir bekannt ist,wäre das die Westbank mit Teil von Jerusalem,Betlehem, Ortschaften: Hebron, Jericho, Nablus, Ramalah und dem... [mehr]