Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1051-1060 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.11.2010, 11:50 Uhr von gerri

@ seberg,man darf halt nicht kritisieren was ma nicht kritisieren darf,so einfach ist das.Des Rätsels Lösung,die Wahrheit hat zwei Schneiden. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 09.11.2010, 23:29 Uhr von gerri

@grumpes, tut mir Leid,habe im schnellen nicht geachtet das Du nur "seismos" damit geantwortet hattest und es nicht Deine Meinung war. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 09.11.2010, 13:43 Uhr von gerri

Hallo der Ijel,wenn ich sagte das wir selber versuchen unser Pardies zu schaffen,meine ich unserer Hände Arbeit , ich warte auf keinen Fall auf einen der mir sagt wo`s lang geht (politisch gesehen).Geschenkt bekommt man nur wenn man sich dafür... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 13:08 Uhr von gerri

Hallo Mynona,so gesehen war General Rommel ein Muster-Offizier der Alten Schule,für Ihn war die Handlung "Taktik" im Moment wichtig,nicht das hinmorden des Gegners,ohne Gedanken an eigene Verluste.Es war Krieg und Er war Offizier,da bin... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 09:26 Uhr von gerri

Hallo Mynona,schön langsam scheint es mir das Israel und die USA einen Zuspruch von der Welt erwarten,um den Iran anzugreifen.Die Welt hat so ihre Bedenken,nachdem was auch im Irak passiert ist,ob die Beschuldigungen auch stimmen oder will man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

Erstellt am 09.11.2010, 09:11 Uhr von gerri

@ Zurückgelehnt im Fauteuil hier in Deutschland, kann man wunderbar über Andere urteilen,ohne sich zu fragen wie man selber reagiert hätte. Ich kann mir vorstellen, das man angesprochen wurde eigentlich für diejenigen harmlose Sachen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 08.11.2010, 08:16 Uhr von gerri

@ bankban,wenn man so denkt das Rotguß,das Rad und vieles mehr aus dem Osten kam,wo man im Westen noch auf den Bäumen saß. Gruß, Geri ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 07.11.2010, 23:29 Uhr von gerri

@grumpes,wenn ich an die schwieligen Hände unserer Großeltern denke,haben sie für`s Paradies das Du meinst in Siebenbürgen,hart arbeiten müssen und haben es in Ihren Gedanken vieleicht erreicht.Fest umklammert hielten Sie das Siebenbürgische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 07.11.2010, 19:31 Uhr von gerri

Hallo grumpes,was die heimatlosen Gesellen mit der Internationale gemeinsames hätte weiß ich im Moment nicht. Diese Melodie und der Text gibt mir persönlich einen Schwung an Kraft,um der Ausbeutung und dem Betrug an den Menschen das Tagtäglich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Intelligenzrente .....

Erstellt am 06.11.2010, 19:55 Uhr von gerri

Hallo Ado, wie meinst Du das eigentlich? Wieso sollten wir uns zurückhaltend äußern,was ist nicht in Ordnung? Sag doch was Du denkst,dann kann ich dir auch antworten die Sachen klaar legen,damit die Vermutungen geklärt werden. Also ich... [mehr]