Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1071-1080 von 1337 [weiter]

• Saksesch Wält: Seltene Wörter

Erstellt am 03.11.2010, 16:22 Uhr von gerri

De Socken sen "epesch",ist es ein sächsisches Wort, oder aus dem ungarischen übernommen? (epesch) Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 02.11.2010, 18:40 Uhr von gerri

Und darum sind wir hier??? Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 11:54 Uhr von gerri

Hallo der Ijel, es war nur die Antwort auf seine Bemerkung mir gegenüber am 01.11.10 ganz direkt,habe ich denn was schlimmes gesagt? Habe ihn doch nicht beleidigt,nur kann ich mich nicht an einen Nachbarn mit dem sächsischen Namen Popescu erinnern.... [mehr]

Erstellt am 01.11.2010, 09:44 Uhr von gerri

Mein lieber "Sachs" Popescu,wer es mit der Wahrheit hält,hat es im Leben nicht immer leicht, nicht dort und nicht hier. Die Wahrheit kennt keine Unterschiede zwischen Nationen und Schulbildung,aber auch die eigene Meinung muß überprüft... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 22:24 Uhr von gerri

Aber hallo,was ist da eigentlich los, da ist ja ein ganzes Durcheinander das Einer den Anderen beschuldigt unter falschem Namen zu schreiben.Einer ist beleidigter wie der Andere das sind ja Zustände als ob eine Bombe eingeschlagen hätte,plötzlich... [mehr]

Erstellt am 30.10.2010, 19:15 Uhr von gerri

Hallo Che, wer zu dessen Jugendzeit nicht gelebt hat,braucht gar nicht urteilen. Was ist mit jenen die sich im Jugoslavien-Krieg zerfleischt haben,in Palästina, Irak und Afganistan?? Wie wurden die Menschen erzogen,ein jeder meint er hat Recht auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 29.10.2010, 21:10 Uhr von lori

Hallo Geri, Dass der Lehm radioaktiv war , mag sein, das ist jedoch kein Beweis, dass Uran -die Betonung liegt auf ABGEBAUT- abgebaut wurde! servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 29.10.2010, 20:43 Uhr von gerri

Hallo lori,wer hat an dieser Schumelei interesse? Warum soll verschwiegen werden das Uran abgebaut (wurde)wird? Lächerlich!! Ja es war üblich das in der Munitionsfabrik, Motorräder produziert wurden zur verblendung. Sag dem Brieffreund, das auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.10.2010, 18:50 Uhr von lori

Hallo Allerseits, bei allem Respekt, ich habe hier keine Lust mich zu wiederholen. Damit spreche ich eher die Neuen an(Tomislav, Gregor, Geri u.a.) Der Thread hat 33 Seiten- bitte geht mal auf die ersten Seiten und schaut Euch nochmals die... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 13:53 Uhr von gerri

Hallo pavel,mit der Wahl des Hauptdarstellers wollte er unterstreichen,das es keine Nachfahren anderer Nationen im Land gibt.Da versuchte man die Menschen gleicher zu machen,nicht das es unbedingt schlecht gewesen wäre, aber deren eigene Kultur... [mehr]