Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1091-1100 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.10.2010, 17:49 Uhr von gerri

@Tomislav,die Sammelbezeichnung"Walachen" bezieht sich auf romanischsprachige Volksgruppen aus Süd-Osteuropa,die verwandte balkanromanische Sprachen sprechen.Sie sind in der Ukraine, Ungarn, Rumänien,Moldavien, Nord-Bulgarien und Istrien,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auto nach Rumänien

Erstellt am 27.10.2010, 15:27 Uhr von gerri

Hallo Claudiu 70, mach dir keine Sorgen,deine Bekannten aus Rumänien kennen sich mit Alldem besser aus du wirst dich wundern.Ich habe es selber erlebt und gestaunt was die alles besser wissen. Ruhig Blut, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 26.10.2010, 18:21 Uhr von gerri

Hallo,"Warum sind wir hier" ganz einfach, weil wir nicht mehr als ewige Minderheit leben wollen mit der Gewissheit das unsere Kindeskinder in der Gemeinschaft des deutschen Volkes unauffällig weiter leben dürfen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 25.10.2010, 16:13 Uhr von gerri

Hallo seberg, wenn der Schöpfer "des Ganzen" früher den Ruhetag eingelegt hätte, somit die Menschen nicht geschaffen,wäre heute noch das Paradies vorhanden. Aber für wen, denn heut zu Tage werden auch keine Affen zu Menschen,eher... [mehr]

Erstellt am 24.10.2010, 13:12 Uhr von gerri

Was ist Rumänien,sein Platz in der Gemeinschaft? Dieses Land im östlichen Europa mit seiner Bevölkerung,ist nicht mehr und nicht weniger wertvoll wie jedes andere Land aus dieser Gemeinschaft. Der Versuch zu glauben das sie besser wären wie irgend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 24.10.2010, 12:27 Uhr von gerri

Hallo Harbachtaler,die rum. Regierung hat die deutsche Bevölkerung nach dem Krieg nicht ausgewiesen,weil es aus gewissen Gründen nicht mehr geklappt hat. Aber sie sollten im ganzen Land so verteilt werden ,das sie keine kompakte Gemeinschaft mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 23.10.2010, 14:24 Uhr von gerri

Hallo Tomislav,der Unterschied zwischen England und Deutschland hinsichtlich dem behalten der eigenen Währung ist ganz einfach: -Das englische Volk wurde gefragt und durfte abstimmen, das deutsche Volk muß akzeptieren was Andere bestimmen. ... [mehr]

Erstellt am 23.10.2010, 07:29 Uhr von gerri

Hallo,keiner wurde damals für die Drecksarbeit mißbraucht,ein jeder hat die Arbeit getätigt zu der er fähig war und die Menschen waren zufrieden.Das in den 50-70. Jahren, Arbeit war genügend und es wurden ständig Arbeitskräfte gesucht.Wer in der... [mehr]

Erstellt am 22.10.2010, 18:53 Uhr von gerri

Hallo Klingsor,bin einverstanden da ich eben nur abgeschrieben habe aus einem gewissen Text den ich auch im Internet gefunden habe,hinsichtlich der Honterus Druckerei.Möchte auch nicht zwischen die zwei ewig heimlichen Rivalen-Städte Hermannstadt... [mehr]

Erstellt am 22.10.2010, 18:47 Uhr von gerri

Hallo bastel,dann lassen wir zwei es eben warum sollen wir streiten? Du hast es nicht leicht,möchtest auf beiden Seiten gerecht sein,das ist ganz schwierig.Bleiben wir beide bei unserem,ich lass mir wirklich nichtmehr die erlebten Tatsachen einfach... [mehr]