Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1241-1250 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 17.06.2010, 22:42 Uhr von gerri

Hallo pavel_chinezul,ist er eigentlich nicht, es sind ein paar Sachen festgelegt worden, wie z.B. die Grenzen der DDR und der Bundesrepublik sind für immer die Grenzen Deutschlands,eine extra Bestätigung zwischen Polen und Deutschland.Verschiedene... [mehr]

Erstellt am 17.06.2010, 07:49 Uhr von gerri

Hallo bankban, einen Fehler in meinem ganzen Text,was für eine Katastrophe für perfekte Leute wie du bist.Ein jeder Mensch hat Vorurteile,die können nicht gleich sein.Mich stört manches, so zum Beispiel das Deutschland keinen Friedensvertrag hat... [mehr]

Erstellt am 16.06.2010, 10:07 Uhr von gerri

hallo bankban,sag doch was du denkst ist es gar so schwer? Ich stelle mich ohne große und verwinkelte Sprüche. Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 16.06.2010, 07:41 Uhr von gerri

Hallo Schully, eigentlich nenne ich die verschiedenen Nationen beim Namen so gut es geht,habe auch in Kronstadt mit verschiedenen Nationen zusammengearbeitet und gewisse Feinheiten dabei entwickelt.Selber akzeptiere ich auch bei Anderen nicht wenn... [mehr]

Erstellt am 15.06.2010, 20:29 Uhr von gerri

Hallo Walter-Georg,du hast Recht,viele von den Hiesigen wissen nicht den Unterschied von Staatsbürgerschaft und Nationalität.Den Alten wurde es nach dem Krieg ausgetrieben von den anständigen "Besatzungsmächten" den Jungen wurde es gar... [mehr]

Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri

Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]

• Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

Erstellt am 13.06.2010, 19:24 Uhr von gerri

Hallo sibihans, das mit der Armut und mit der Anzahl der Schafe stimmt nicht,die Rumänen sind reich geworden mit den Schafen.Die konnte man nicht so leicht zählen,vermährten und wuchsen schnell waren auch nicht so anspruchsvoll wie die Rinder der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen

Erstellt am 10.06.2010, 18:00 Uhr von gerri

Hallo Inbrunst,es sind fast 1000 Jahre, so genau weis niemand, das Schiksal wollte es so, gemacht auch von Menschenhand das wir alles verlassen haben nach zich Generationen. Jetzt sind welche die meinen Gott hätte sie dort erschaffen, ein bischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bukarest -> Sibiu (Zug?)

Erstellt am 10.06.2010, 13:03 Uhr von gerri

Hallo Viv, es gibt Flüge nach Hermannstadt /Sibiu via München, wenn sie interessiert sind, klicken sie auf "Rumänien Reisen Schmetterling Reisen" da sind alle Flüge aufgeführt, auch von Berlin. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

Erstellt am 09.06.2010, 22:13 Uhr von gerri

Hallo rhe-al,das stimmt, der Kommentar von Stephan Ueberbach vom SWS hat es auf den gemeinsamen Punkt gebracht. Einfach und schlicht hat er die Wahrheit an das Licht gebracht, diejenigen genannt die das Geld verprassen und weiter ohne schlechtem... [mehr]