Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1231-1240 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.07.2010, 10:30 Uhr von gerri
Hallo Walter-Georg, soviel Jahre nach dem Krieg sollten wir in Deutschland das Recht haben uns wie alle anderen Nationen zu freuen, und der Freude Ausdruck zu geben. Noch haben wir nicht in jeder Haustür wie in der USA eine Flagge, das hätte... [mehr]
-
Saksesch Wält: Burzenländer Tracht
Erstellt am 04.07.2010, 15:28 Uhr von gerri
Hallo Glanzigstarn,Du musst nur Deine Marienburger Landsleute fragen wo man diese Trachtenteile kaufen kann. Es stimmt,in Dinkelsbühl neben dem Dom in der Ausstellung,gibt es alles was Du brauchst, habe mir dieses Jahr wieder alles genau angesehen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 03.07.2010, 07:59 Uhr von gerri
sig110,da hast Du Recht,ich hätte es ihnen auch sehr gewünscht, als einzige afrikanische Manschaft.Sie haben gut gekämpft,es fehlen ihnen noch gewisse Feinheiten die sie das nächste Mal bestimmt haben.Wünschen wir auch Deutschland ein gutes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.
Erstellt am 02.07.2010, 06:17 Uhr von gerri
Hallo guten Morgen, Ihr habt Recht "Mitgegangen - mitgefangen" , aber wenigstens habe ich "uns" nicht selber verschuldet und solidarisch bin ich,habe es in unserer Heimat gelernt.Also packen wir es an, Augen zu , irgendwie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.
Erstellt am 01.07.2010, 13:40 Uhr von gerri
Hallo Ein Bukowiner,da kenne ich mich auch nicht aus,bin froh das es nicht meine Schulden sind. Bin Gott sei Dank auch nicht in die Schuldenfalle reingefallen, etwas zu kaufen oder wie es Mode war zusammen mit den Kindern zu bauen und zu guter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 28.06.2010, 15:23 Uhr von gerri
Hallo George -James,und noch was wieso sollte die USA untergehen jetzt wo sie vieleicht auf dem richtigen Weg ist? Ich hoffe nur das sie nicht den Fehler machen und den Iran zusammen mit Israel auch überfallen, des Öl`s wegen.Es könnte sein das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 27.06.2010, 23:25 Uhr von gerri
Hallo George-James,wenn ich so persönlich angesprochen werde kann ich nur sagen,das der zweite Weltkrieg wie alle wissen das Ergebniss des ersten war.Der erste Weltkrieg ist wie wir wissen von mehreren Ländern entfacht worden, die eigentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 27.06.2010, 10:43 Uhr von gerri
Es gibt kein pefektes politisches System,da gibt es immer Welche die unzufrieden sind,auch wenn sie in den Jahren nach dem Krieg studieren durften im Ostblock,was sich ihre Eltern vor dem Krieg gar nicht erträumen durften.Wenn man die Kindheit und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 23.06.2010, 15:38 Uhr von gerri
Hallo MCRANTA,alles Andere schön und gut aber "Soli" sollte man ohne Reue abgeben,denn wer gibt der kriegt auch, nicht gleich aber irgendwann.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 22.06.2010, 19:52 Uhr von gerri
Hallo 7Bürger Schüller,wie ist das mit dem Nutzen des Veranstalters? Gruß, Geri... [mehr]