Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1261-1270 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 30.05.2010, 10:57 Uhr von gerri
Hallo, wenn wir schon bei diesem Thema sind,Lena hat`s geschafft.Ob sie es mit einem deutschen Lied auch geschafft hätte? Meinerseits einen großen Lob an Alle die den Mut hatten in ihrer Muttersprache zu singen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Seehofer besucht Siebenbürgen
Erstellt am 29.05.2010, 06:22 Uhr von gerri
Hallo Schreiber,super Bilder und Nachrichten,da ich die aktuellen Nachrichten -Zeiten im Fernseher immer verpasst habe.Kurz aber schön. Gruß, Geri ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.05.2010, 14:13 Uhr von gerri
Hallo bankban,wie wir wissen gibt es außer den materiellen Werten noch überbleibsel menschlicher Gefühle, die meistens noch im östlichen Teil Europas vorhanden sind. Die sollten wir versuchen zu verstehen und respektieren,egal wie kindisch sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 28.05.2010, 08:49 Uhr von gerri
Hallo pedimed,hallo Schiwwer,ihr habt mich überzeugt das es mehr als 18 Nationale Minderheiten in Rumänien gibt,die müssten alle zusammenstehen dann kriegen sie ihre Rechte. Gruß´, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Horst und Brigitte aus Frauendorf
Erstellt am 28.05.2010, 07:33 Uhr von gerri
Hallo Norbert,versucht mal mit: "HOG-Frauendorf in Siebenbürgen",dort gibt es ein Gästebuch wo Ihr Eure Nachricht,Frage, direkt an die ehemaligen Bewohner von Frauendorf richten könnt. Wünsche Euch viel Erfolg. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 27.05.2010, 22:01 Uhr von gerri
Hallo pedimed,wäre sehr froh wenn du mir diese 20 Volksgruppen (Nationale Minderheiten) aufzählen würdest bei nächster Gelegenheit,zugleich bedanke ich mich im voraus. Geri... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2010, 15:15 Uhr von gerri
Hallo Che, hallo Bankban, es gibt`s tatsächlich heute noch oder besser gesagt immer wieder im rum. Fernsehen die Aufforderund an die Bevölkerung sich immer zu bekennen : "Noi suntem romani". Ich glaube das ist schon die Angst von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 26.05.2010, 15:51 Uhr von gerri
Hallo Hermann, persönlich möchte ich nicht in Basescu`s Stelle sein,denn besser könnte es keiner machen zusammen mit Bock u. allen Anderen. Basescu ist auch nur ein Mensch,meiner Meinung nach ein resoluter er sagt ihnen wo`s lang geht und das passt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2010 - historische Äußerungen: Siebenbürger Sachsen hinterließen Lücke (Vasile Blaga, Innenminister)
Erstellt am 25.05.2010, 17:18 Uhr von gerri
Hallo Monica,"es gibt von Eurer Seite keine Interesse", das habe ich in keinem meiner Kommentare geschrieben, du musst das mit jemand Anderen verwechseln.Man sollte im Leben immer irgendwann aufeinander zugehen und die Sachen in Ordnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2010 - historische Äußerungen: Siebenbürger Sachsen hinterließen Lücke (Vasile Blaga, Innenminister)
Erstellt am 25.05.2010, 10:41 Uhr von gerri
Hallo Monica, "leicht" aus einem gewissen Blickpunkt,vor 31 Jahren waren wir jung die Kinder klein, es gab auch Tränen da wir Oma, Opa Eltern meiner Frau zurückließen und gute Freunde, Arbeitskollegen.Aber wie gesagt, wir waren jung und... [mehr]