Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1251-1260 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.
Erstellt am 09.06.2010, 13:44 Uhr von gerri
Egal auf welchem Sender oder Zeitung, das Thema "Sparen" ist im Vordergrund,wird eifrig zerredet,man möchte alles schnell wieder zurechtbiegen die Schulden tilgen. Hat die ganze Welt (die mit Geld) über ihre Verhältnisse gelebt? Die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch
Erstellt am 05.06.2010, 08:59 Uhr von gerri
Hallo Äschilos,meiner Meinung nach ist es erhofter Profit von zwei Seiten, oder es ist die normale Handlung Kinder von Mischehen die nie wissen wo sie so richtig hingehören. Gruß, Geri ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Preissteigerungen
Erstellt am 04.06.2010, 18:04 Uhr von gerri
Und Karel von Dealul Frumos, willst du uns das Geheimniss nicht verraten?? Oder seid ihr mehrere die das Überlebensgeheimniss behüten? Gruß,Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.06.2010, 12:31 Uhr von gerri
Hallo Serban, das mit den 88% Rumänen, weis ich nicht ob es stimmt,die Zigeuner wurden in dem Fall immer dazu gezählt und Andere ohne zu ahnen auch.Müsste man noch näher untersuchen,da es doch mindestens 22 Minderheiten noch gibt. Und mit der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 02.06.2010, 08:46 Uhr von gerri
Hallo an Alle, es wundert mich immer wieder, wieso gewisse Personen bei den Siebenbürgern nachfragen wie dies und jenes gehandhabt wird,als ob wir ein Geheim-Rezept hätten oder Schleichwege wie man in Deutschland seßhaft wird.Es soll womöglich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.06.2010, 10:08 Uhr von gerri
Hallo Tibor Szabolcs,entschuldige bitte aber das Bild von Ady Endre schockiert mich jedes mal,er sitzt so arrogant da so allen überlegen.Es ist nicht schlecht gemeint,es sieht nur so aus, vieleicht war er ein Kumpel wie auch du und ich. Ich hatte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück
Erstellt am 31.05.2010, 23:41 Uhr von gerri
Hallo bankban,alle Beschuldigungen die du abgeschrieben hast, betreffen bestimmt nicht Herrn Köhler, er befürwortet sowas nicht.Das wurde und wird alles von Außen dirigiert und Deutschland muß akzeptieren, wieso wissen wir ja. Er konnte es nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück
Erstellt am 31.05.2010, 16:31 Uhr von gerri
Ja hallo,es ist verständlich das man nicht mehr ansehen und verantworten kann was in Afganistan und auch anderswo passiert. Man ist gezwungen mitzumachen, den Völkern ein Lebenswandel aufzuzwingen mit Waffengewalt,was sie gar nicht mögen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 30.05.2010, 15:33 Uhr von gerri
Hallo Georg Schnell, ich habe auch nicht gemeint das sie uns lieben,das sie auch gut Theater spielen wissen wir auch. Aber gesagt hat er es,ob er es auch so meinte können wir uns ja denken,wir haben jahrzehnte nebeneinander gelebt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 30.05.2010, 11:07 Uhr von gerri
Hallo pavel_chinezul, genau das hatte Iliescu wo er im Amt war öffentlich und klar gesagt in den deutschen Zeitungen war es auch, es sind ein paar Jahre her. Zur Rückkehr hat er die Sachsen u. Banater gebeten um einen neuen Anfang zu versuchen. ... [mehr]