Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1221-1230 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 09.07.2010, 08:34 Uhr von gerri
Hallo Ein Bukowiner, spiel kein Theater denn wenn du es noch immer nicht verstanden hast lassen wir es. Mit Ausserirdischen hatte das nichts zutun,sondern die damaligen Regierungen Rumäniens und Frankreichs hatten sich sowas ausgedacht. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 08:27 Uhr von gerri
Hallo Gilgamesch,es war nur eine Antwort auf die Anspielungen "Bukowiner`s" das in Rumänien nach dem Krieg nichts passiert ist in Richtung Vertreibung.Propietari haben mich als 6 jährigen auch als Hitlerist beschimpft. Gute Freunde habe... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2010, 21:38 Uhr von gerri
Hallo Ein Bukowiner,möchtest Du noch einmal hören wie es mit der Vertreibung aus Rumänien war,oder ob man schon alles vergessen hat und selber schuld ist an allem.Typisch Lateiner, "te scuipa in cap si zice ca ploua". Wie gesagt nach dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 07.07.2010, 15:19 Uhr von gerri
Hallo, Hallo, wenn man alles genau liest was Ihr alle so schreibt,kommt mir plötzlich in Erinnerung wie ich einmal vor vielen Jahren im Keller bei der Polizei in Kronstadt, zusammen mit meiner Frau lange warten mußte um vernommen zu werden.Da macht... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von gerri
Hallo bankban,tut mir Leid wenn es so angekommen ist,möchte niemanden beleidigen oder jemanden verdächtigen mach ich auch nicht, bin ja nicht von der Geheimpolizei. Wenn man soviel Jahre mit mehreren Nationen verbracht hat,hat man manche Erfahrung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.07.2010, 21:37 Uhr von gerri
Hallo Sibihans, mit solchen Sprüchen haben die Pfarrherrn die Gläubigen bis ins 19. Jahrhundert im Griff gehalten.Bis dahin mußte es vieleicht auch sein,aber dann war auch gut das es auch Schluß war mit der Macht der Kirche. Die haben auch manchmal... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 17:30 Uhr von gerri
Hallo bankban, ich beantworte Fragen nur wenn ich will,wie ich will und lasse mich von niemandem in eine gewisse Ecke drängen.Wie ich es gemeint habe und in meinem 2.Beitrag klarer gestellt habe ,so meine ich es auch. Die Friedensengel nach dem... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 15:44 Uhr von gerri
Hallo der -Staat, auf keinen Fall die Vertriebenen was leicht zu erkennen ist, sondern diejenigen die nach soviel Jahren noch immer zu meckern haben und glauben sie müssen alle unsere Bewegungen und Aussagen kontrollieren. Zu der Zeit haben die... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 11:10 Uhr von der_staat
"ihr Schmarotzer.Lasst die Menschen in Frieden leben." Hallo geri Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht so ganz folgen. Wen meinen (oder beschimpfen) Sie hier mit dem ausdruck "Schmarotzer? Doch nicht etwa die Vertriebenen?... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 10:51 Uhr von gerri
Ach ja, es gibt welche die immer wieder stänkern einfach keine Ruhe geben,bei den Kommunisten waren sie in der Hauptrolle(Politoffiziere) ,im Kapitalismus sind sie die Profiteure und Kriegstreiber und hetzen ohne Ende.Gelitten haben sie im zweiten... [mehr]