Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2761-2770 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Lesen und staunen

Erstellt am 05.06.2011, 22:40 Uhr von aurel

Gab es DIN-Normen ?! Und Sie, Sie haben nicht gestrebt ein Haus zu erwerben gerri, neu oder alt ?! Haben Sie „ereicht“ was Sie wollten ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.06.2011, 22:29 Uhr von .grumpes

@gerri, wir sind nicht "geschult", vielleicht erzählt er uns jetzt wie man die Hörner einer Kuh gerade biegt.... [mehr]

Erstellt am 05.06.2011, 13:07 Uhr von Iceman

gerri! Diese Rot vurde für euch erfunden genau so wie Avram für die Rumänen! Was ist mit dem Deutsche Mehrheit auf Ungarische Seite? Oder die letzte Sätze in Arad erschossene Deutsche Generäle? Noch nie habe ich von euch diese Sätze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.06.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065

@ gerri Ich wollte nur unserem Caesar zeigen, dass es doch noch ein wenig Kultur gibt in den Städten in Siebenbürgen. Ansonsten hoffe ich, dass dem einen oder anderen die Stücke von "Fool Moon" doch gefallen. (Jedenfallst haben... [mehr]

Erstellt am 04.06.2011, 00:51 Uhr von asil

Rhe-al, nun habe ich Ihr 12,4 Mal gelesen. Es nutzt nichts, ich bin zu dumm.... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 23:15 Uhr von rhe-al

Man kann gerri nur beipflichten, dieses nationalistische Geplänkel ist zum kotzen und erwachsener Menschen ...cu saun la cap ...nicht würdig.... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 23:14 Uhr von Iceman

gerri! Was meinst Du wieviele Rumäne gibt es hier?Fast keiner. Ich zitiere aurel:"rumänischer als die Rumänen selbst" Diese Spinner sind Hauptsächlich deine Landsleute! Sie nennen sich Rumäniendeutsche:) ... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 23:09 Uhr von aurel

Mihaela musste zuerst über @sibihans (Sachse in Tracht) staunen, mit seiner türkischen Landkarte, wenn ich richtig stellen darf. Gruß zurück Geri ... [mehr]

• Allgemeines Forum: EHEC

Erstellt am 03.06.2011, 18:03 Uhr von Mynona

@gerri,klar doch! :-) @Haiduc,natürlich ist EHEC nichts "Neues",aber so dramatisch wie dieses Mal war es noch nie. Tiefkühlgemüse allerings. Einen frischen Salat genehmige ich mir immer noch(hab ihn ja im Garten :-)))und Tomaten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.06.2011, 09:29 Uhr von Iceman

gerri! Dir wiederspricht die Tatsache das keine Deutsce,Rumänen, Zigeuner,oder andere Nationalitäten die Ungarische Königreich jemals massenweise freiwillig werlassen haben.Sogar Ungarn wahr immer eine Zufluchtsort für die Walachen und Zigeuner... [mehr]