Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2741-2750 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.06.2011, 08:42 Uhr von Shimon
@gerri Leider stehen auch heute, wie während der Nazi Zeit, viele SBS dem Völkischen Beobachter sehr nahe. Ich glaube auch, dass unter den SBS, die sich zur SS gemeldet haben, auch viele "Demjanjuks" waren...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 08:41 Uhr von lucky_271065
Ich bringe manchmal auch rumänische Zitate. Tut mir leid, dass ich zB die Caragiale-Zitate nicht auch auf Deutsch bringen konnte. Aber es ist nun einmal aus der rumänischen Literatur. Und die Allermeisten hier verstehen wohl (noch) Rumänisch. Tibor... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 21:42 Uhr von Shimon
@gerri Wie soll es auch anders sein, Israel wurde von den Juden kultiviert, ein riesen Sumpf wurde zu fruchtbarem Land umgewandelt... Wenn meine Nachrichten sich wie rum. Zeitungen anhören, dann hören sich deine Nachrichten/Bemerkungen wie der... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 17:00 Uhr von Shimon
@gerri Die Technik wurde schon 2009 präsentiert. Wasser für die Wüste ... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 16:41 Uhr von aurel
Hier gerri, das machen viele andere auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Chinas_Gr%C3%BCne_Mauer... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 16:13 Uhr von Shimon
@Gerri Das Erblühen der Wüste kostet weniger als du denkst. Man muss nur die entsprechende Techniken kennen und anwenden - diese Techniken wurden an der Uni Ber-Sheva entwickelt, fast zum Null-Tarif...... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 13:58 Uhr von Shimon
@gerri Nein, da liegst du falsch! Die 6,6 Milliarden sind in der Irakischen Wüste versickert oder in Waffen der Islamisten geflossen! In dem Land von dem Du indirekt sprichst, da blüht die Wüste, da versickert das Geld nicht so einfach!... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 11:10 Uhr von asil
Gehage, Ihnen gegenüber habe ich keinerlei Ansprüche. Nichts ist gut. Gerri, die Antwort ist mehr als eindeutig. Wegen der Vorurteile der Anderen diesem Volk gegenüber, über Jahrhunderte gepflegt. Dass es bei manchem auch berechtigt ist, mag... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2011, 22:11 Uhr von asil
Gerri: Ich weiß weder welche Personen Sie konkret meinen, noch habe ich eine Antwort. Dass viele Künstler einen Künstlernamen haben und hatten, kann die verschiedensten Gründe haben. Sie könnten ja den Maffay fragen, weshalb er nicht beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 13.06.2011, 09:40 Uhr von seberg
gerri: wie müsste der Körper aussehen, der zu Luckys Geist passt? Oder: wie dürfte er nicht aussehen? ;) ... [mehr]