Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2771-2780 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.06.2011, 01:53 Uhr von Iceman
Heute noch sieht man auf den Grabsteinen und Kriegsdenkmälern in Ungarn,deutsche Nachnamen aber nur ungarische Vornamen. ZB. Wagner Janos,Stiller Ferenc, u.s.w. gerri! In Ungarn ist der Familienname wichtig und steht vorne. Wie beim wichtige... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 01:36 Uhr von Iceman
gerri! Schau mal wie wird aus eine Ungarisch-Deutsche Militärfriedhof aus der Erste Weltkrieg Rumänisch in Rumänien! Mit Hilfe eine Flex! Link... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 01:13 Uhr von Iceman
gerri! Et äs en blêsch Minz!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.06.2011, 01:02 Uhr von lucky_271065
@ gerri Na, das ist ja grossartig! Müssen sie zuerst ausreisen, bevor sie sich vertragen können?... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 00:45 Uhr von lucky_271065
@ gerri Inzwischen sind vielleicht zehnmal mehr Rumänen aus Rumänien weggegangen als Sachsen. Und auch eine Menge Ungarn. Und bald haben alle das Recht auf Freizügigkeit in Deutschland, was den Arbeitsmarkt dort betrifft. Also könntest... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 00:13 Uhr von lucky_271065
@ gerri Diese Probleme haben die Schweizer gelöst. Mit vier offiziellen Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Räto-Romanisch) und mehreren anerkannten Konfessionen. Und in Deutschland gibt es doch auch mehrere Kirchen ... Aber, wie... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 00:07 Uhr von Iceman
gerri! was meinst du warum wahr fast 1000 Jahre Lang in der Ungarische Königreich,in eine Vielvölkerstaat Latein als Amtsprache??Nicht die Gefühle die anderen zu verletzen! Wir haben die Krieg verloren.und wurde von uns unsere Land geraubt.Nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 02.06.2011, 18:40 Uhr von asil
Wie wäre es die Chronologie zu beachten? 1. Einfache Frage gestellt. 2. Herablassende, wertlose Antwort, denn Henny hätte auch selbst herausfinden können, dass das Suchen im online Telefonbuch nichts nutzt. 3. Mein Hinweis auf die HOG... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 02.06.2011, 10:16 Uhr von Rebell
@gerri - wenn Du die Kosten vergleichst, zahlt es sich auf jeden Fall aus! Die an Räuberei grenzenden Tarife in Deutschland lassen sich durch nichts - durch rein gar nichts rechtfertigen! Außer mit ungezügelter Gier nach unserem Geld... Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 01.06.2011, 21:37 Uhr von aurel
Nein gerri, das verdanken die Rumänen Ceausescu. Es ist das Erbe Ceausescus. Es sind zum Teil die Wohnungen die Ceausescu für das Volk bauen ließ, und die Rumänen die sie als Mieter bezogen haben, nach der Revolution, billig oder extra billig... [mehr]