Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1281-1290 von 4585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 16.07.2014, 20:32 Uhr von orbo
Manfred, vor über 2 Jahren wurden in diesem Forum noch zum Teil recht interessante Diskussionen über Geschichte und Politik geführt. Das vor einem Jahr aufgrund unterschiedlicher Initiativen wieder herbeizuführen scheiterte. Nein, es ist nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 16.07.2014, 14:57 Uhr von Shimon
@Putinescu Offensichtlich kennst du dich dort schon bestens aus!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 16.07.2014, 11:02 Uhr von Putinescu
beste Pressenachricht wäre- Rumänien folgt die Sowjetunion, Jugoslawien, Tschechoslowakei dorthin, wohin hingehört. Nämlich, auf den Müllhaufen der Geschichte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.07.2014, 08:15 Uhr von kranich
@Jodri: Kannst du nicht lesen? Oder verstehst du nicht, was @bankban da geschrieben hat? Schon wieder kritzelst du etwas hin, das - wie so oft - mit dem weiter oben Geschriebenen so viel zu tun hat, wie das Stinktier mit Parfüm! Während meiner... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2014, 13:55 Uhr von kranich
[/b] @ Puti: Ich hatte dich gebeten diese Äußerung etwas detaillierter zu erklären. Und, was machst du? Nix!!! Wie @Jodri: Ihr schweigt, wie die Sch....e im Gras. Pfui Teufel!!!... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2014, 12:05 Uhr von kranich
Das kannst du bestimmt genauer erklären, du Absolvent der Universität von Zentral-Papua-Neuguinea. Ich bitte darum!... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2014, 11:15 Uhr von Bloch
Land des Segens? Fragen an die Geschichte Siebenbürgens und seiner Sachsen von Paul Philippi @Putinescu: Welcome back, my son! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2014, 10:40 Uhr von Putinescu
Kranich! obwohl ich habe mit Rumänen wesentlich mehr Sympathie als mit Dir und deine Sorte. Diese Armseeliege unwissende Walachen sind eher Opfer ihren falschen Dako- Romanität. Die Armut und Elend was die meisten Trajans Söhne erleben, ist kaum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 13.07.2014, 18:01 Uhr von _grumpes
Die größte Schland-Flagge der Welt hängt in Bangladesch ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 11.07.2014, 23:00 Uhr von manfred-M
Wenn es nicht so traurig wäre, - man könnte sich über die Texte der Kommentare amüsieren. Wie war das mit dem Blinden, der über die Farben spricht? Nun ist das Thema wieder in den aktuellen Nachrichten, viele reden sich die Köpfe heiß, aber... [mehr]