Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1561-1570 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.12.2013, 20:20 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, sieh dir doch die Geschichte der afrikanischen Länder beginnend mit den 1960er Jahren, also nach deren Unabhängigkeit an. Fällt dir nichts auf? Sie wurden schwarze Diktaturen, es hat sich nur eine neue reiche Schicht (diesmal keine Weißen)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.12.2013, 11:57 Uhr von Che
Lucky schrieb: So eine Behauptung ist gewagt, sogar für dieses Forum. Weckt Erinnerungen an Ceausescu und Konsorte in ,,Epoca de aur´´. Ich hätte mir gewünscht, es wäre so gewesen, die Realität ist aber leider ganz anders, wer das nicht... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 20:37 Uhr von _grumpes
Statt einer Weihnachtsgeschichte, wird in diesem Jahr die Geschichte des kranken SBS Forums zelebriert :D ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 20:10 Uhr von Hermann_Gregor
Lucky, Warst du "Secretar de Partid pentru Probleme Organizatorice si Propaganda?" Was sind denn das für blöde Sprüche? Hast du noch welche auf Lager? Dass die Sachsen u. Schwaben z.B. zur Erholung "in Baragan" verdammt... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 19:10 Uhr von lucky_271065
@gerri Ein ziemlich verzerrtes und krankes Weltbild, das Du da zeichnest. Wieviele Leute kennst Du, die in Rumänien ein Eigenheim haben und von deutschen Sozialleisteungen leben? Die Kategorie Fremdrentner/Sommersachsen mal... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 15:22 Uhr von Henny
Vieleicht nicht die Richtigen oder dein Interesse galt was anderem.... z.B. Dresden- Frauenkirche... zerbombt und für lange Zeit als Ruine zu besichtigen gewesen. Dann baute man sie wieder auf, auf genau diesen Ruinen, mit teilweise originalen... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 09:24 Uhr von lucky_271065
@Shimon Und Du hör auf mit Deiner Überheblichkeit. Und lerne erst einmal die Geschichte Deiner Heimat. Falls Du Dich noch als Siebenbürger fühlst und ausgibst. Ich habe vielleicht mehrere Städte in Deutschland besucht als Du. In allen Teilen... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 09:05 Uhr von Shimon
@Lucky hör bitte auf mit dem „Geplapper“ – jede Stadt hat ihre Geschichte! Gerade deutsche Städte, die auch bombardiert wurden, haben eine mindestens so spannende Geschichte wie Sibiu. Wenn Du und einige Amerikaner sie nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 03.12.2013, 19:14 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Zwar kannte ich die Geschichte schon, aber ... Daumen hoch! (Gerade auch nach meinem Besuch bei Hosea Kutako.)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 03.12.2013, 19:06 Uhr von TAFKA"P_C"
Die nachfolgende Geschichte hat sich auf einem Flug von British Airways zwischen Johannesburg und London tatsächlich ereignet. Eine weiße Frau um die fünfzig setzt sich neben einen Schwarzen. Sichtlich verwirrt ruft sie die Flight Attendant.... [mehr]