Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1581-1590 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.11.2013, 13:26 Uhr von lucky_271065
Eine notwendige Stimme: Paul Philippi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"
Erstellt am 20.11.2013, 19:03 Uhr von Karel Will
>Ein Rechtsmediziner, der schon tausende Obduktionen vorgenommen hat, kann nicht erkennen, ob der Sezierte ein Raucher war oder nicht:< ---------------------------------------------------------- Es… wird ermittelt, behauptet, ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 19.11.2013, 21:18 Uhr von _grumpes
Dann haben wir ja schon fast alles. Der Judas steht für mich auch schon fest....(auch wenn er nicht in die Geschichte passt :D )... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 13:05 Uhr von orbo
SENSATION! Die Geschichte muss umgeschrieben werden! Nach neusten Erkenntnissen eines selbsternannten honoris causa Universalgeleerten (!) bei seinen Einbildungsreisen durch das ehem. Deutsch-Westafrika hat dieser nun festgestellt: Das Volk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 17.11.2013, 11:02 Uhr von Mynona
Genial...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.11.2013, 11:23 Uhr von bankban
Werde ich hier in diesem Forum als Journalist dafür bezahlt, die Leser objektiv und umfassend über die Geschehnisse in Ungarn zu unterrichten? Nein. (Bin ja auch kein Journalist). Um Missverständnisse zu vermeiden: ich will nicht oder nicht... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2013, 22:16 Uhr von _grumpes
Dieser "arme Willi" hat leider, zwei Probleme: 1. Die Willkür einer vom Staat geduldeten, unterstützten Firma. 2. Die mangelnde Solidarität der anderen Dorfbewohner, die sich mit einem kleinen Trinkgeld zufrieden geben und ansonsten auch... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Das "Trojanische Pferd" oder wie dämlich können Sachsen manchmal sein...
Erstellt am 12.11.2013, 16:53 Uhr von gehage
wieso denn seberg, glaubst du das eventuell nicht? ich habe selber so ein erlebnis gehabt. das war/müsste (von der zeit her) sommer `87 in münchen, u-bahn haltestelle olympiapark, an der fußgängerampel wo man die lerchenauerstraße überquert,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Das "Trojanische Pferd" oder wie dämlich können Sachsen manchmal sein...
Erstellt am 12.11.2013, 12:21 Uhr von Reblaus
Das erkennt man schon am Einleitungssatz, denn die wenigsten Siebenbürger Sachsen sprechen in der Öffentlichkeit - wenn es jemand leicht mithören kann - sächsisch. Sie haben die Nase voll von Fragen wie "woher kommen Sie".... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2013, 12:01 Uhr von gero
Ach, weiser seberg, die Geschichte ist nicht erfunde, ein Freund war dabei. Man kann vieles umkehren nur ein gelassener Furz, der ist dann weg.... [mehr]