Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1571-1580 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 27.11.2013, 10:20 Uhr von Stefan24
Brombeer, chitzibuscharule ist so etwas wie -Erbsenzähler, also jemand der Kleinigkeiten heraussucht um zu zeigen, dass der andere nicht Recht hat. Entschuldige mich, das habe ich ironisch geschrieben, aber nicht um zu beleidigen. Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.11.2013, 10:39 Uhr von gerri
@ Ja,das ist wahre eigene Geschichte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 26.11.2013, 10:06 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Der Tages-Anzeiger: Rumänische Rebellion: Ökobauer Willy Schuster in Meschen hat jetzt eine Bürgerinitiative gegründet gegen die Firma Prospectiuni, die im Auftrag von Regierung und privaten Unternehmen nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 24.11.2013, 14:31 Uhr von lucky_271065
@Slash Lieber Blogger! Schön, dass Du wieder da und nicht im Turm der Vergessens verschollen bist. Wenn Jemand sich für die Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Siebenbürger Sachsen interessiert, dann dürfte ihm die Stimme eines ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 10:31 Uhr von lucky_271065
@Seberg Und, hast Du es inzwischen geschafft? Irgendwie scheint es Dich innerlich nicht loszulassen. Nach einem halben Jahrhundert, seit Du Deinen Geist in die (bundes)deutsche Freiheit gerettet hast. Ist es die geistige Solidarität mit... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2013, 09:50 Uhr von orbo
Meine Reaktion: Du als Kloputzer solltest gerade wissen, dass einfach die Wasserspülung zu betätigen nicht reicht. Warum ich mich so derb ausdrücke? Weil Du Dir nicht zu schade bist, verdiente Menschen mit provokativen Zitaten hier zur... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2013, 00:11 Uhr von lucky_271065
@Seberg Merkst Du eigentlich gar nicht, wie klitzeklein Du neben einem Paul Philippi bist? Ein moralischer Zwerg. Schon dadurch, dass Du Dir nicht einmal an seinem Geburstag Deine hämischen Kommentare verkneifen kannst? Philippi mit... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2013, 21:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Ach ne! Erzähl das dem Willi aus Meschen! ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2013, 21:54 Uhr von sibihans
„Die Größe der Siebenbürger Sachsen in ihrer Geschichte zeigte sich nicht darin, dass sie das Verlorene zurückerhielten, sondern dass sie die Kraft hatten, immer von Neuem aufzubauen.“... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2013, 21:19 Uhr von lucky_271065
„Die Größe der Siebenbürger Sachsen in ihrer Geschichte zeigte sich nicht darin, dass sie das Verlorene zurückerhielten, sondern dass sie die Kraft hatten, immer von Neuem aufzubauen.“ Paul Philippi (geb. 21.11.1923) ... [mehr]