Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1651-1660 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 14.09.2013, 22:59 Uhr von seberg
Danke grumpes! Tut mir leid, dich hier mehr oder weniger alleine lassen zu müssen, aber ich ertrage den Schwanzschwachsinn nicht mehr, dieses geistige Onanieren dieser 3-4 Leute hier. Jetzt auch noch von Joachim diese zum x-ten Mal wiederholt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.09.2013, 13:22 Uhr von TAFKA"P_C"
Wie gut, dass das Waffentragen in Deutschland verboten ist, denn sonst würden die Briefträger auch mit Pistolen ausgestattet. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.09.2013, 12:41 Uhr von MomoB
Hunde haben zuerst ein Revierverhalten, Revier das sie „verteidigen“ müssen besonders abends und nachts wenn sie je kein Futter mehr bekommen. Wobei auch tagsüber sehr aggressiv werden können, schau dir nur die Videos von dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 07.09.2013, 14:58 Uhr von kranich
"Sicher war die Dame des Hauses bemüht ihr Wissen den Zuhörern beizubringen. Leider konnte ich kaum folgen. Wissen und Geschichte ließen es nicht zu." Schön dass Dir diese Erkenntnis endlich bewusst geworden ist. Ich versuche es Dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 06.09.2013, 01:27 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Ich meine wirklich eine sehr seriöse und gut dokumentierte Diskussion über die Beteiligung der österreichisch-ungarischen Truppen neben den deutschen im Krieg gegen das Königreich Rumänien. Da gab es einen äusserst gut dokumentierten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.09.2013, 12:48 Uhr von lucky_271065
@TAFKA "ich habe ja nur reagiert..." (oder so ähnlich). Ich nehme mal an, auch Hitler hat nur reagiert. Aus seienr Sicht. Als er den II. Weltkrieg vpm Zeun brach. Und die Amis haben ja wohl auch nur reagiert, als sie ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.09.2013, 06:24 Uhr von kranich
Die Insel wurde Anfang des 16. Jh. von den Portugiesen entdeckt, doch diese nutzten sie nur als Zwischenstation auf ihrem Weg nach Indien und Südostasien. Erst die Niederländer zeigten mehr Interesse und fingen mit ihrer Besiedlung an. Dann kamen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 03.09.2013, 13:45 Uhr von MomoB
Link ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.09.2013, 00:00 Uhr von kranich
Ich hab`s ja immer gewusst: Hirni ist mein bester Freund!!! Der liest meine Erlebnisse sogar dort, wo - nach seinen Angaben - eh` niemand mehr hinschaut. Dann überträgt er sie woanders hin, wo - seiner Meinung nach - der Andrang größer ist. Man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 02.09.2013, 22:56 Uhr von Joachim
Ich muss das einmal von Urlaubserlebnissen hier hinein kopieren, weil dort vor lauter Langeweile keiner mehr mit liest. "walter-georg alias kranich schrieb: "Sicher war die Dame des Hauses bemüht ihr Wissen den Zuhörern... [mehr]