Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1661-1670 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 02.09.2013, 19:59 Uhr von kranich
Lieber Joachim, ich finde es ganz nett, dass du dich endlich mal meldest und sogar zu Äußerungen Stellung nimmst, die für Nichtinvolvierte schwer nachzuvollziehen sind. Es ist irgendwie keine Schadensfreude, die mir derartige Behauptungen... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2013, 19:25 Uhr von Joachim
walter-georg alias kranich schrieb: "Sicher war die Dame des Hauses bemüht ihr Wissen den Zuhörern beizubringen. Leider konnte ich kaum folgen. Wissen und Geschichte ließen es nicht zu." Schön dass Dir diese Erkenntnis endlich... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2013, 18:42 Uhr von kranich
Sicher war die Dame des Hauses bemüht ihr Wissen den Zuhörern beizubringen. Leider konnte ich kaum folgen. Wissen und Geschichte ließen es nicht zu. Bestimmt war meine Person in diesem Fall ungerecht, aber die Hintergedanken waren zu stark... In... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2013, 16:30 Uhr von kranich
Irgendwann blieben die wunderbaren Berge im Hintergrund und verschwanden in Nebelschwaden. Unweit der Küste stand das letzte Ziel im Programm..., eine Vanille-Plantage. Da mir die ganze Geschichte dieser Pflanze bekannt war, machte sich schon bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 02.09.2013, 12:11 Uhr von xiva16
@iar dacii şi romanii sunt strămoşii istorici ai poporului român. Schade dass Römer und Daker sich nicht mehr währen können. Und damit verhindern, dass gewissenlose religiöse Fanatiker und unseriöse Historiker ihnen solche... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2013, 08:13 Uhr von lucky_271065
"Istoria este imperiul minciunii adevarate." (Autor maghiar) "Istorie justifica orice. Ea nu clasifica absolut..." Das sind einleitende Zitate aus diesem Dokumentarfilm (Episod 1). Die also von vornherein alle Aussagen... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2013, 22:41 Uhr von lucky_271065
@Mynona Jeder hat seine "Märchen" über die Geschichte. Hier ein deutsches "Märchen" Am Ende ihrer Zeit "Ruhen kann man, wenn man tot ist..."... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2013, 21:31 Uhr von _grumpes
Eine genaue Geschichte von Siebenbürgen. Brasov. P.S Wer hat`s erfunden ? :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung
Erstellt am 31.08.2013, 00:25 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Gehage: mir ging es nach dem Militär nicht so, weil ich quasi direkt nach D gefahren bin, ausserdem sprach ich seltener rumänisch. Aber in den "permisien" ging es mir genau so. zu den ernsteren Themen: Zeigt doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 30.08.2013, 23:56 Uhr von lucky_271065
@Mynona Inzwischen gibt es in einigen Ländern - inklusive Deutschland - auch "Heroin auf Rezept". Das mit "Cannabis auf Rezept" ist eine sehr fragwürdige Geschichte. Meine ältere Tochter war neulich in Kalifornien und... [mehr]