Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2241-2250 von 4587 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.07.2012, 09:40 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 10.07.2012, 13:40 Uhr von cäsar

Liebe Leute, mich wundert es schon wie hier debbatiert wird,so als ob durch die rumänische Krise das Abendland zum Untergang geweiht sei. Lasst sie doch machen, die Geschichte steht auf ihrer Seite, Rumänen finden immer einen Ausweg,sie sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 10.07.2012, 09:12 Uhr von Arend

gerri! praktisch seid ihr auf solche Mist aufgewachsen.Er füttert euch nur weiter damit.Er kann nicht mal 2 Beiträge Schreiben,ohne sich selbst wiederzusprechen.So ist das wenn man bewusst Dinge verdreht.In einem hat er Recht.Die Madjarisirung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 09.07.2012, 12:22 Uhr von Kritikaster2012

Tippen Sie doch einmal den Namen einer in den Vereinigten Staaten von Nordamerika permanent residierenden Person deren Lebensverhältnisse Sie durch einige Jahrzehnte gut kennen in eine der großen Suchmaschinen ein. Sie werden sich überaus wundern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 08.07.2012, 16:07 Uhr von getkiss

Falsch. Joachim wurde nicht zurückgepfiffen. Es wurde nur bemerkt das nicht er gefragt wurde. Seine Antwort wurde als "Insiderwissen" beschrieben, eben weil ich vermutete, nach ein paar Monaten Aufenthalt in Rumänien hätte er sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht

Erstellt am 07.07.2012, 15:53 Uhr von PeterMeter

was würde es mir bringen hier den Leuten was vorzugaukeln? Wenn ich die Leute verarschen wollen würde, hätte ich das doch nicht mit der gleichen Geschichte gemacht oder? Das ist der 2. Account weil ich die daten zum 1. nicht wusste. Das mit dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 05.07.2012, 11:23 Uhr von seberg

Johann, apropos „Krummes gerade biegen“ – vielleicht ist dir Kranichs Beitrag ja entgangen, aber meinst du nicht auch, dass man ihm entgegentreten muss, ohne deswegen als Heiliger verspottet zu werden? Wie stehst du denn dazu? :... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.07.2012, 01:34 Uhr von kranich

getkiss: Wir, die kranich-Gruppe, verraten dir hiermit ein kleines Geheimnis: Im Unterschied zur aktuellen Dreierbande - seberg-bankban-Joachim - bekennen wir uns als Gruppe. Wenn uns dann der Chef dieses destruktiven Gremiums verneint - oder in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.06.2012, 09:45 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Leben und arbeiten in Sibiu als Frau mit 2 Kindern

Erstellt am 26.06.2012, 15:01 Uhr von chajajaghvali

Hallo, ich heiße Maria, bin 29, habe zwei Kinder (7 und 6), studiere ab Herbst Soziale Arbeit (Master) mit Schwerpunkt "Intercultural relation and social Policy". Nach Beendigung des Masters möchte ich gerne nach Sibiu, um dort zu leben... [mehr]