Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2591-2600 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.12.2011, 19:38 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, In Tschechien gibt es eine Bevölkerungsgruppe die von den Einheimischen Bergrumänen genannt werden. Über die Geschichte dieses Stammes weiss ich wenig. Trotzdem die Frage: spricht die Existenz der Bergrumänen für oder gegen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.12.2011, 17:19 Uhr von Kup_Ica
Tibi! Ich bleibe dabei.Eine bessere Lösung als eine Eurasische Union Natürlich als eine Gleichberechtigte Partner kann ich mir nicht Vorstellen.Wir könnten überhaupt Froh sein wenn die Russen uns einladen würden. Ich nehme an,dass Putin aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.12.2011, 17:51 Uhr von lucky_271065
Falls sich Jemand näher mit der aktuellen Realität der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien auseinadersetzen möchte: http://www.kothen.com/wp/?p=4 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 15:13 Uhr von kranich
Aha, also dir ist überhaupt nicht bewusst, was du mit deinen Äußerungen provozierst? Dann ist es noch gefährlicher, denn in diesem Fall bist du eine tickende Zeitbombe! Deine "Wahrheit" bezüglich der Geschichtsinterpretation ist so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 14:16 Uhr von Kup_Ica
Wo siehst du Hass bei mir gegenüber andere Bevölkerungsgruppen?Du bist derjenige welche Hass Predigt!! Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst!Und ich hetze gegen niemandem,nicht so wie Du! Tchja Kranich,das hat mit Hass nicht zu tun sondern... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 10:50 Uhr von Kup_Ica
@Allen voran Stephan Ludwig Roth, der durch seinen Märtyrertod zu ihrem "Volkshelden" wurde. Wenn er ein Rumäne gewesen sin sollte - weil er auf der gleichen Seite und auch für ihre Rechte gekämpft hat - dann bin ich gerne auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefundene Renaissancemalerei an der Torbastei: Oktober 2011
Erstellt am 15.12.2011, 18:27 Uhr von Georg Fritsch
Hallo Martin, ertmal vielen lieben Dank für deine guten Worte-DANKE! Es ist für mich bereits wie Weihnachten,es gibt kein schöneres Geschenk für mich als dieses "Wunder".Es ist toll wenn man etwas großartiges erreicht hat und endlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 23:31 Uhr von Kup_Ica
Lucky! Daker wahren ein Kriegsvolk.Daher die Wiederstand.Und Krieg gegen die Römer.(Daha Daker eine Hunnische Stamm) Die Chinesen nannten Sie Hun Da Xia-Große Xia Dinastrie Walachen stammen ursprünglich aus Armenien und sind eine Hirtenvolk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 10:51 Uhr von Mynona
Darauf kann man gut mit einer Geschichte von Sokrates Antworten: Sokrates war bekannt dafür das er gerne Provoziert hat. Eine Tages fragt Sokrates einen Soldaten in einer sehr hohen militärischen Position was für ihn Stolz ist. er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 10:13 Uhr von lucky_271065
@ Mulder http://www2.informatik.uni-stuttgart.de/infos/zeitung/98-2.pdf... [mehr]