Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2571-2580 von 4587 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 02.01.2012, 12:34 Uhr von bankban

"Ideologischer Haß” gegen Ungarns neue Verfassung wegen nationaler Identität und christlichen Wurzeln "Chauvinismus, Homophobie, religiöser Fundamentalismus, Intoleranz, Diskriminierung, Rassismus, Faschismus sind bei den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 02.01.2012, 09:51 Uhr von getkiss

Was heißt Ungarn legt sich mit dem EZB an? Das bedeutet, die EU-Komission, die EZB und der IWF drohen Ungarn mit Kreditboykott und Einmischung. Deren Hauptproblem lag schon immer in Moskau: was die Sowjets machten, können Sie sich nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 01.01.2012, 20:23 Uhr von getkiss

Wir müssen nicht "auf rumänisch machen". Die "falschen Bücher" waren in rumänischer Sprache, ich habe fast meine ganze Schulzeit in rumänischer Sprache lernen müssen... Da sieht man wieder wie Ihre Argumente... [mehr]

Erstellt am 01.01.2012, 18:21 Uhr von Mircea32

getkiss Ich sprach von einem Teil des Osmanischen Reiches. Dann hast du aus den falschen Bücher Geschichte gelernt, oder für dich eine Anreihe von Worte auf Deutsch bleibt nichts anderes, als eine Anreihe. Wir können weiter auf Rumänisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.12.2011, 08:11 Uhr von kranich

Scarborough und Fort King George Eigentlich sollte jeder Hauptort eines Gebietes - in diesem Fall Insel - ein Muss für jeden Besucher sein. In den meisten Fällen scheint sich diese Idee auch zu bewahrheiten, doch im vorliegenden Fall hat man... [mehr]

Erstellt am 30.12.2011, 12:29 Uhr von Mircea32

Zwerg Bumsti Eine schöne, lustige, verspätete, (Ersatz-) Weihnachtsgeschichte. ... [mehr]

Erstellt am 30.12.2011, 11:17 Uhr von Zwerg Bumsti

„7bS seit 800 Jahren“ auf rassistische SS-Nazis-Rösser zu setzen ("es geht darum den letzten deutschen satz den millionen kinder, frauen, männer gesehen haben kurz bvor sie vergast wurden") und sich selbst ganz weit weg davon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.12.2011, 18:18 Uhr von cäsar

Hallo, um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich meine Aussage korrigieren. Statt Rumänien hätte es Altrumänien(Regat) heissen sollen! zu den Bukarester Ungarn Folgendes: dass mit der zweitgrössten ungarischen Stadt(Gerücht) hielt sich bis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 25.12.2011, 12:41 Uhr von gerri

@Mircea,diese Bulgaren kamen zu der Zeit wo die Schwarze Kirche gebaut wurde,sie haben womöglich da sie mit Holz-Arbeit bewand waren,dort mitgeholfen. Sie kamen sehr gut zurecht mit den Sachsen aus der Burg,Abends gingen sie in ihre Siedlung und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 25.12.2011, 10:37 Uhr von Mircea32

gerri Ich könnte dasselbe über dich behaupten. Als Hauptargument für deine Geschichtsinterpretation, hervorhebst du den Namen unter dem, diese angeblichen Bulgaren bekannt waren, nämlich „Trocari“. Und ich kann dich versichern,... [mehr]