Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2621-2630 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.12.2011, 11:35 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb; " am ehesten representieren doch die Rumänen selber was Rumänien heute ist. Nachzulesen vielerorts im Internet,positiv ist es so gut wie nie..." Handelt die Geschichte oben über Marsmenschen ?! Wo ist deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.12.2011, 02:19 Uhr von seberg
Manchmal ist es gut, auch nach einem anstrengenden Tag doch auch nachts noch einmal hier reinzugucken. @Jarlex’ Geschichte habe ich mir also nach Kois Vorschlag auf der Zunge zergehen lassen und verstanden, dass sie als Beispiel dienen soll... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 06.12.2011, 23:41 Uhr von lucky_271065
@ Joachim http://www.sueddeutsche.de/kultur/im-kino-joschka-und-herr-fischer-heimspiel-fuer-den-sponti-1.1098899-2 "Joschka und Herr Fischer" - Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Hk4YML7d0G8 Joschka & Herr Fischer |... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 06.12.2011, 22:34 Uhr von lucky_271065
Darf eine Herta Müller so frei sein und über Inzucht bei ihren Landsleuten schreiben? http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13510664.html Oder wurde sie (auch) deshalb von so manchen Landsleuten als "Nestbeschutzerin" betrachtet?... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 10:37 Uhr von alma again
Zu "Wiederholung" fällt mir "bestii" ein. Ich frage mich, wie oft in der Geschichte der Menschheit eine der grausamsten Taten, die ein Mensch begehen kann: das Aufschlitzen des Bauches einer schwangeren Frau mit einem... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 08:05 Uhr von Wasabi
na,na,da hat sich jemnad was zusammenbauen lassen und verwendet es dann in jeden thread ;-))) hast du diesen satz nicht schon an einen user adressiert?eigentlich passt er perfekt zu dir! du siehst so verbohrt wie du bist das was du sehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.12.2011, 04:26 Uhr von Mircea32
Cäsar schrieb: „aber seit sich Altrumänien Siebenbuergen/Banat unter den Nagel gerissen hat kann man mit wenigen Ausnahmen(eher in den letzten Jahren)sagen, dass Sieb/Banatetwa zu 50% der Wirtschaftsleistung Rumäniens, beitragen. Nivelierung... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 04:25 Uhr von Mircea32
Bankban, du redest von einer Zeit in der nicht einmal deine Väter geboren waren. Das beweist eine wilde, ungezähmte, nicht zu zähmende revisionistische Mentalität. Aus solchen revancharden, primitiven Neigungen sind immer wieder die zyklische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.12.2011, 02:07 Uhr von Koi
Altrocker Maffay knackt Rekord Quelle: Handelsblatt Der Auftritt von Peter Maffay bei "Wetten, dass..?" aus Palma de Mallorca am 23.05.2010.... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 14:31 Uhr von seberg
Auf die Antwort von @bankban bin ich gespannt, bis dahin mache mir aber so meine eigenen Gedanken über @Jarlex' Ausführungen, so ganz für nur mich, wenns erlaubt ist...immerhin bin ich ja irgendwo im Text freundlicherweise auch erwähnt worden.... [mehr]