Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2791-2800 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.09.2011, 11:18 Uhr von Merlen
@Iceman inzwischen zahlt "man" auch im Westen oft zu niedrige Renten und Löhne, aber in Ost und West zu hohe Pensionen. Angesichts dessen, dass die heutigen Rentner und Pensionäre in ihrer Arbeitszeit aber auch schon die Gelder für ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.09.2011, 08:36 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.09.2011, 23:20 Uhr von lucky_271065
Ehrenbürger von Kronstadt Kronstadt – Auf Vorschlag des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt hat der Stadtrat von Kronstadt in seiner Sitzung am 31. August drei Persönlichkeiten aus den Reihen der siebenbürgisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.09.2011, 23:07 Uhr von lucky_271065
Parlamentarischer Staatssekretär Hartmut Koschyk: http://www.koschyk.de/allgemein/koschyk-deutsche-volksgruppe-in-rumanien-hat-zukunft-9008.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.09.2011, 21:39 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Da geht es schon um eine ganz andere Geschichte: die Abdankung des Königs Michael. Indirekt wirft Basescu dem König da Feigheit vor den Sowjets vor. Aber ich hätte gerne Basescu sehen wollen, wie er sich in der damaligen Situation... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 19.09.2011, 20:44 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Ach, und ich dachte schon, Du bist hier weit und breit der einzige echte Experte für Geschichte Siebenbürgens. Der Gralshüter der alleinigen historischen Wahrheit...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.09.2011, 19:28 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Würdest Du bitte einmal dieses Kapitel der siebenbürgischen Geschichte (fast hätte ich geschrieben: der ungarisch-sächsischen Freundschaft) kommentieren? http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 09:32 Uhr von bankban
@ Mircea: Das ist eine Tatsache! Unkenntnis ist keine Entschuldigung! "Hilfe wirst du woanders finden und nicht auf Foren, die Geschichte interpretierend und jammernd." Nicht ich brauch die. Sondern die Vergangenheitsleugner.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.09.2011, 09:27 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 09:19 Uhr von Mircea32
"Klar fühlte man sich als Mensch zweiter Klasse," Ich kann mich nur wiederholen, wenn du dich minderwertig gefühlt hast, oder vielleicht immer noch, es ist dein persönliches Problem. Hilfe wirst du woanders finden und nicht auf... [mehr]