Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2801-2810 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.09.2011, 01:16 Uhr von kokel
@ Shimon: Ich würde Dir schon raten, Dich hier nicht unbedingt zum Affen zu machen! Kurdistan ist nämlich ein Gebiet, das sich über fünf (!!!) Länder ausdehnt... Allerdings sollte hervorgehoben werden, dass sich diese "Bewegung" nie auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 17.09.2011, 00:16 Uhr von Iceman
@ Na Hófehér , dann erklär mal was ein Magyar ist! Wenn ich das wüsste.. Manche sagen dass wir die Lösung sind im Enträtseln der wahren Geschichte der Menschheit..Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.09.2011, 15:06 Uhr von Wurschtefat
@Merlen ... Kälte des reinen Rationalismus ... Das hast du schön gesagt... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 11:48 Uhr von Merlen
@Popescu, Ihr Beitrag war völlig in Ordnung (mal irgnorierend die Autosuggestion des Mannes bevor er zu seiner Frau klettert, aber da sind wir Damen im Forum nicht unschuldig, geben wir doch mit unseren betörenden Bildern genug... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 09:42 Uhr von Merlen
@Wurschtefat, wenn man will kann auch die Seele auf eine chemisch/physikalische Formel gebracht werden...zu dem Preis des Verlustes ihres Charms!:-) Das haben Menschen mithilfe der Ratio schon des öfteren gemacht in der Geschichte aber ich möchte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.09.2011, 08:18 Uhr von lucky_271065
A propos Vergangenheit: http://www.adz.ro/tourismus/artikel-tourismus/artikel/eine-historische-reise-durch-die-dobrudscha/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 08.09.2011, 21:08 Uhr von TAFKA"P_C"
Dann lass es auch lieber, die Geschichte hast du schon mal hier aufgetischt! Aufgewärmte Kotze kannst du dir ersparen, interessiert Keinen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 23:09 Uhr von popescu
Gerri, Sie eingefleischter Nazi! Womit können Sie belegen, dass mein Volk das rumänische Volk ist? Ich erwarte die entsprechenden Unterlagen oder Zitate aus meinen Eingaben, die dies belegen. Ich verbiete mir derartige unverschämten Feststellungen,... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2011, 23:01 Uhr von gerri
@ Icemann & Popescu, euch habe ich gemeint die ihr euch im Namen eurer Völker hier bekämpft, beschimpft als ob ihr die Geschichte ändern könntet und Einer heiliger ist wie der Andere. Zuletzt sind die Sachsen noch Schuld weil sie gegangen... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2011, 20:53 Uhr von popescu
Gerri Nun hat Pişti die Freundlichkeit aufgebracht ein eigenes Thema zu "erfinden" und schon sind Sie dabei. Warum eigentlich? Warum kümmern Sie sich um Ungarn und Rumänen, Sie sind doch voll mit Amerikanern und Juden ausgelastet... [mehr]