Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2991-3000 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.05.2011, 08:50 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 08:03 Uhr von Joachim
Henny schrieb: "Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 07:24 Uhr von walter-georg
Hirni: Da folgt nun eine Geschichte, die dich besonders interessieren sollte! Ich wende dabei deine Spachkenntnisse und Umgangsformen an, damit du es auch verstehst: Hirni Joachim trifft einen alten Schulkameraden, der etwas mollig ist. Darauf... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 07:03 Uhr von Henny
Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu lernen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 22.05.2011, 23:45 Uhr von lucky_271065
@Joana777 Doch, ich habe mir Deine Geschichte schon aufmerksam durchgelesen. Gerade deshalb mein Fazit: Selbst ist die Frau! Es gibt im Prinzip nur zwei Wege, die nötigen Unterlagen aus Rumänien zu erhalten: entweder man/frau kommt und erledigt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 22.05.2011, 23:30 Uhr von Joana777
@Lucky sorry aber du hast meine Geschichte net ganz von vorne richtig durchgelesen und nix verstanden. Gruß Joana... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 09:19 Uhr von gerri
@ Hallo,es ist immer gut wenn man zwei Varianten bereit hält,dann kommt man gut durch die Mangel der Geschichte. Einfach zwei Regierungen,die eine aktiv,die Andere in Opsition im Lande oder außwärts,aber jederzeit bereit. -Daca reuşesc i-am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert
Erstellt am 22.05.2011, 08:13 Uhr von Iceman
Eigentlich weiß jeder das die Rumänische Kontinuität eine Schwindel ist.Besonders Rumänische Historiker und die Kirche(durch seine eigene wahre Geschichte)kennen die Wahrheit sehr gut.Sonnst hätten Sie nicht verfälschen können. Die halbe Welt... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil
Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 22:16 Uhr von aurel
also noch mal Lucky, was Fabritius sagt: Lessen Sie bis zu der Schlussfolgerung kommen, „die Rumänen mit denen Gastfreundlichkeit sind ein Witz, „hier“ waren die Erste die Sachsen“ ... [mehr]