Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3111-3120 von 4589 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ein offener Brief von Exilchinesen an Herta Müller
Erstellt am 19.04.2011, 09:18 Uhr von harz3
Ich korrigiere mich: In bezug auf China sind wir alle im Tal der Ahnungslosen. Was jetzt z. B. mit Ai Weiwei läuft, bestätigt aber, dass der Westen keine oder eben nur Ahnung hat, wie man in China Freiheit und Menschenrechte mit Füßen tritt, auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.04.2011, 02:50 Uhr von Tibor Szabolcs
@osi979, drei mal darf ich raten. Du findest es wohl gut so, dass Siebenbürgen zu Romania gehört? Damit akzeptierst Du indirekt auch alles was seit 1920 dort vorgefallen ist. Einige andere wohl auch. Finde ich traurig. Stellt dies mal bitte im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.04.2011, 09:11 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.04.2011, 06:44 Uhr von brutus
Noch einmal, was ich hier schon gelesen habe! Rom und die römische Kultur sind zwei verschiedene Sachen. Wie ist das römische Volk entschtanden? Durch Eroberung, Assimilation, Auslöschung! Schau die Etrusker, Kelten, Sabiner, Karthager usw.,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 17.04.2011, 00:14 Uhr von harz3
kleine Nachhilfe: die echte Strophe: "... und um ALLE deine Söhne" die falsche (ja, ja, wir haben auch unsere Chauvis): "... und um alle Sachsensöhne..." schlinge sich der EINTRACHT Band. Und jetzt schleich ich... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 22:42 Uhr von Iceman
@Vielleicht war das Königshaus auch schon so degeneriert, das war dann ein Beweis, dass sie endgültig Europäer waren... harz3! Du wiederliche Ratte!Warum nimmst du die Mühe und schaust nach wer diese Ungarische Könige wahren? Außer eine wurde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 16.04.2011, 21:54 Uhr von harz3
"Aber vielleicht kannman sie so hierher locken?!" Ja, und dann stopft man sie alle zusammen in einen Sack und bindet ihn zu mit einer piros-fehér-zöld-roşu-galben-şi-albastru Kordel und schmeißt sie auf den Misthaufen der... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 21:40 Uhr von harz3
Lieber Herr Grumpes, sie werden hier nicht schreiben, denn sie brauchen ein Publikum, vor dem sie sich aufplustern. Leider "Was für ein Leben", seufzte die Geschichte, die Lehrmeisterin des Lebens. "jedes Jahr ein neuer... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 20:20 Uhr von grumpes
especially for you Ja , hier könnt ihr im Mülleimer der Geschichte wühlen, hier könnt ihr die alten Knochen ausgraben , hier bin ich Mensch hier kann ich sein: Dann legt mal los und lasst andere Menschen in Ruhe.... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 17:18 Uhr von sibihans
Geschichte der Siebenbürger Sachsen... [mehr]