Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3281-3290 von 4589 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 12:19 Uhr von aurel

Ja das Stimmt. Und wenn ihr Verhalten fehlerhaft ist und Sie die Monstrositäten der Geschichte abtun und verharmlosen, Sie machen sich schuldig auch vor den Kinder und Enkelkinder als falsches Beispiel. ... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 12:09 Uhr von Henny

Also mit Verlaub gesagt gerri wenn ich mir dein Geburtsdatum ansehe bin ich so frech zu behaupten dass selbst du "diese Zeiten" nicht miterlebt hast! Als deine "Zeitrechnung" begann war schon alles vorbei. ... und was heißt... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 11:32 Uhr von Mynona

Eben gerri,sie muss nicht links stehn,sie muss nur ein Mensch sein der denken kann und einigermaßen Recht von Unrecht unterscheiden kann Du hast sie doch in die linke Ecke gestellt und "umgepolt ... von den bärtigen Radikalen" Es geht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.02.2011, 10:29 Uhr von aurel

Lassen Sie sich mal was gesagt haben Sibi. All diese neue Historiker brauchen eine Berechtigung des beruflichen Daseins. Sonst die Geschichte ist passé, sie konnten nur "verwalten" was andere schon darüber geschrieben haben, nach... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 12:28 Uhr von Iceman

aurel! Eure lügnerische Geschichte wurde nicht vor 15 000 Jahre erfunden,das man wirklich rätseln sollte wer Ihr in Wirklichkeit seid.Nein,eure Geschichte wurde vor 150 Jahre erfunden,in mitten Europa! Daher:"Jeder seriöse Historiker der... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 00:54 Uhr von aurel

Das wurde schon reichen unter Umständen. Ich muss sagen, Gedanken darüber mache ich mir nur seit ich die Herrschaften hier kenne. Mir persönlich würde wenig dazu bringen, wäre so oder anders. Es würde mir nicht zusätzlich weder mein... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 22:57 Uhr von Shimon

Siegfried Lambeck - Leben ist mehr... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 17:51 Uhr von wamba

Und trotzdem musste er im Zelt schlafen wo ihn dann der Löwe.. naja die Geschichte habe ich schon erzählt.... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 12:56 Uhr von Popescu

Chauvinismus, egal von wo kommend, lehne ich entschieden ab. Überall gab es, gibt es und wird es geistig verwirrte geben. Manchenorts wird einem solchen Spuk, wenn es sein muss durch Mord (siehe Codreanu 1938), ein Ende gesetzt. Anderenorts kommt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

Erstellt am 24.02.2011, 18:05 Uhr von cäsar

Hallo Herr Popescu, In Ihren Meinungen, nicht nur hier in diesem Strang schwingt immer eine Art Ethnoverwischungstaktik mit. Für Sie sind immer nur die Ideologen an den verschiedenen geschichtlichen Vorgängen schuld. Dreist behaupten Sie, dass... [mehr]