Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3261-3270 von 4603 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.03.2011, 13:44 Uhr von pavel_chinezul

Eskimo, da es nicht zum Thema im anderen Thread passt, sollten wir hier den Meinungsaustausch zu dem begonnen Thema weiterführen. OK? Apropos „Freiwilligkeit“: Ich habe mal folgendes gefunden, über die Einberufung zum Dienst an der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 13:35 Uhr von aurel

Was für eine Frage?! Wenn für Sie Ihre (frühere) Heimat nichts bedeutet, für mich schon!!! Rumänien, auch Transsilvanien, war, ist und bleibt meine Heimat, auch wenn ich es verlasen habe, für welche Zeit auch immer. Und wenn die Rumänen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 03.03.2011, 11:42 Uhr von Henny

Quelle In jeder Kirche, auf jedem Bildnis von Adam und Eva das je gemalt wurde, ist die "Frucht des Wissens" als Apfel dargestellt. und... warum wurden sie vertrieben??? Weil Gott befürchtete das sie "wie einer von uns... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 11:33 Uhr von Henny

sag bitte nicht es waren ... Birnen? :o ... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 11:33 Uhr von Shimon

Musst anders fragen; Was stimmt denn überhaupt an Hennys Geschichte?... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 11:32 Uhr von Mynona

Shimon,was stimmt denn nicht bei Hennys Geschichte?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.03.2011, 11:04 Uhr von Eskimo

König Herodes war Christ? nein, aber was hat der damit zu tun? Herodes war Sohn eines Idumäers, also nicht Hebräer, sein Vater gehörte zu den Arabern, die zwangsweise zum Judentum konvertierten, übrigens das einzige Beispiel in der Geschichte, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.03.2011, 10:49 Uhr von Henny

Aber der Adel??? Eskimo... setzten in Geschichte und Religion durchgefallen!!! Da hilft dir auch kein abschreiben oder mogeln! Da hilft nur eins... denken, denken, ach... und am besten nachdenken! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.03.2011, 18:54 Uhr von Tibor Szabolcs

@Popescu, die von Dir gestellten Fragen sind definitiv lösbar. Es gibt autonome Gebiete in anderen Ländern, wo dies gelöst werden konnte. Warum sollte dies nicht auch in Siebenbürgen möglich sein? Wenn sich in Folge in Siebenbürgen der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.03.2011, 15:31 Uhr von Iceman

@Sie unbedingt der MT zum Sieg verhelfen – kein Problem. Transsilvanien wird dadurch nicht Ungarisch. Eher werden Sie oder Ihre Nachkommen Chinesen. Herr Popescu! Ich verrate ihnen etwas.Für uns Ungarn ist kein Thema woher die heutige... [mehr]