Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3291-3300 von 4589 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 17:29 Uhr von getkiss
@Merlen:"Fussnoten der Geschichte übersehen" Soso, aber kommen Sie jetzt nicht mit Plagiatsvorwürfen, Sie Familienmensch mit Besuch...darum müssen Sie nicht schmollen, bis der steht an...... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 17:12 Uhr von Merlen
@getkiss, da bin ich mit einverstanden! Es freut mich wenn auch Flüchtigkeitsformulierungen von mir korrigiert werden. Du weisst ja, habe noch Familie, den Job, Besuch steht an und dann noch Forum, da kann man schon mal Fussnoten der Geschichte... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 09:33 Uhr von Mynona
@georg schnell, Die Doktorarbeite von Guttenberg wurde ja von Dr. Fischer-Lescano im Rahmen einer Rezension für das Blatt "Kritische Justiz" durchgesehen. Dieser Dr. Lescano hat nach acht Funden aufgehört nach abgekupferten Texten zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.02.2011, 09:03 Uhr von getkiss
@Pandur Wozu? Angenommen, das Land und seine Hauptbevölkerung stammen von den Römern ab, dann müsste doch das Zentrum in Adamclisi sein. Was durch Steinreste im Museum, nachgemachte Kopien am "Standort", etc. dokumentarisch belegt... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:17 Uhr von grumpes
@aurel, es lässt sich schön leben in Deutschland, schimpfen über die Siebenbürger, jeden Tag erzählen wie toll Rumänien doch ist. Ich frage mich nur: Warum bist Du hier? Ein Fehler der Geschichte?, oder auch auf der Suche nach Lucky`s blauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download
Erstellt am 23.02.2011, 23:03 Uhr von Klingsor
25. Aktualisierung "Für alle, die z.B. Archiv des Vereins für Siebenbürgische Landeskunde ab 1841/1843, (Posting: 24. 25. 26. 27. 28. 29.) Jede Nummer=read online(jpg) und pdf, Index mit Inhaltsangabe oder Kurze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 23.02.2011, 19:31 Uhr von gerri
@ Hallo,Ovid`s Denkmal haben sie auch um 90° nach Osten gedreht,sein Blick war ursprünglich nach Süden,seiner Heimat entgegen gerichtet.So ist das wenn man sich die Geschichte nach eigenem Bedarf verdreht,jemand merkt es doch weil es immer noch... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 12:18 Uhr von Iceman
pavel_chinezu! Über welche Thema reden wir hier? Über Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie! Was hat das mit Siebenbürgensachsen zu tun? Das ist gegen uns Ungarn gerichtet! Und wieviele Siebenbürgensachse gibt hier überhaupt? Fast... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 11:16 Uhr von Iceman
aurel! bestimmt haben sie das nicht durchgelesen,weil viel zu lang ist http://www.imninalu.net/myths-Vlach.htm Aber wenigstens die Zusammenfassung sollten Sie lesen! Fazit "Die Geschichte berichtet und wissenschaftliche Forschung über die... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 10:43 Uhr von Iceman
@Ich wollte den Leute nur belegen, dass schon bei der Ankunft der Ungaren in Transsilvanien, Rumänen dort organisiert lebten, aurel! Wenn das so ist dann können die Sachsen ihren Geschichte auch sonnstwohin stecken oder?Dann haben sie auch keine... [mehr]