Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3251-3260 von 4603 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 09:14 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Sibihans, ich fühle mich wieder einmal missverstanden. Wie kommst Du zu der Aussage, dass ich hier "immer" so tun würde, "wie gut alles in Rumänien geworden ist"? Ich lebe in Siebenbürgen (Rumänien) und nehme... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 09:07 Uhr von Henny
Eskimo wir haben Sonntag, viele Leute gehen jetzt zur Kirche aber mal ne bescheidene Frage... tickst du eigentlich noch richtig??? Wenn man liest was DU hier im Forum schreibst, egal zu welchem Thema, zweifelt man doch sehr daran! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 08:58 Uhr von Eskimo
1. die meldung ist für dich nur deshalb interessant, weil du dich damit rechtfertigen zu könnenglaubst für das verölassen der heimat deiner vorfahren 2. daasselbe haben am anfabng des 19 Jh die deutschen waldbesitzer gemacht (ADELIGE), nämlich... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 21:20 Uhr von aurel
Muss nicht sein. Das ist auch hier möglich, oder sonst wo auf der Welt. Man weiß ja nicht wie die Geschichte sich mal wieder schlagartig wenden kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 14:06 Uhr von grumpes
@popescu, wie man sieht kannst Du es nicht sein lassen andere zu verunglimpfen, findest es aber nicht gut wie Rumänen hier behandelt werden. Und nun zurück zu dem "Stein des Anstoßes": Hast Du vielleicht einen Hang zur... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 05.03.2011, 12:22 Uhr von Eskimo
guckst du: Krzysacy film (polnischer) über Deutsche Orden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.03.2011, 10:09 Uhr von Shimon
Markus Nicko - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.03.2011, 10:03 Uhr von grumpes
@ Aufgrund der Unruhen im Arabischen Raum sollte man auch die Geschichte dieses Volkes näher betrachten. Was jetzt dort geschieht hat auch irgenwo seinen Ursprung... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 20:51 Uhr von Eskimo
das wird der beginn einer wunderbaren freundschaft - repekt, es ist sicher nicht leichtgefallen zu solchen schlussfolgerungen zu kommen, unterschreibe ich zu 100%... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 18:54 Uhr von Popescu
„Mal ehrlich Herr Popescu, meinen Sie denn, dass bis zur Reichsgründung, sich die Kleinstaatenbewohner Deutschlands als "DEUTSCHE" gesehen und gefühlt haben?“ Bestimmt nicht. „Warum musste wohl das Deutschlandlied... [mehr]