Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3301-3310 von 4568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.02.2011, 10:12 Uhr von Merlen
Walter-Georg, Joachim, Grumpes, Aurel. Gehage, Lucky....bei Euch ist Shimon´s Gott als Versöhner gefragt!:-))) "Oh Herr lass sie sich als Brüder erkennen" :-))))))) Ist noch niemand aufgefallen, dass politisches Denken in rechts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 14:19 Uhr von sibihans
@Lucky, wir brauchen "DORT" nicht mehr, und den Untergang haben wir schon akzeptiert, das ist die Wahrheit. Der Turm der Erinnerung ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 22:20 Uhr von Merlen
@Shimon, ich trinke keinen Alkohol und habe auch keine Drogen nötig. Leider geht Dir die Fähigkeit auch zwischen den Zeilen zu lesen völlig ab. Schade. Deshalb nimmst Du die Bibel auch wörtlich. Nun denn, sei es so. Kennst Du diese (wahre:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.02.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5
ARTE Sendung: „Gladio - Geheimarmeen in Europa Mittwoch, 16. Februar 2011 Um 20.15 Uhr auf: http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/geschichte/Bild-des-Monats/Die-Beisetzung-der-RAF-Terroristen/3672954.html Gladio - Geheimarmeen in... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 10:25 Uhr von pavel_chinezul
@seberg, die Anfrage muss so verstanden werden. Lucky will gewiss demnächst eine neue Geschichte schreiben. Da es naheliegt, vielleicht diesmal eine Ostergeschichte! Und um die richtigen Rollen verteilen zu können, muss er halt das Geschlecht der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 09:27 Uhr von pavel_chinezul
Mit Verlaub aurel, jetzt beleidigst du aber meine Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 09:05 Uhr von aurel
Versuchen Sie die Geschichte Deutschlands neu zu schreiben da Sie jetzt Deutscher sind? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 11:37 Uhr von slash
Aurel: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 11:23 Uhr von aurel
Nach der Geschichte von Gestern mit @grumpes, und die Kommentaren des Anderen, davor und danach, kann ich nicht mehr so viele hier (Teilnehmer an die "Gespräche") ernst nehmen. Man kann es sich einfach machen und sagen, in Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 08:39 Uhr von Merlen
@Shimon "Das ist schlicht und einfach gelogen." Danke, dieser Satz hat Deinen wahren Charakter offenbart. Eine Returkutsche wäre: "Leider ist Deine ganze "Jesus Christus" Geschichte auf einem einzigen Lügengebäude... [mehr]