Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3461-3470 von 4568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 05.01.2011, 23:24 Uhr von Popescu
Bezüglich des Unterrichts von Geschichte und Erdkunde Rumäniens in der Muttersprache: 1960 kamen wir in die 11. Klasse. Die Gymnasien, das ungarische und das deutsche, wurden als Abteilungen in rumänische Gymnasien integriert. Wir kamen zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die interessanten Informationen
Erstellt am 05.01.2011, 20:41 Uhr von WOLF444
ES IST WICHTIG: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) Quelle, lesen Sie mehr: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) 2 Quelle: [B]Die unglaubliche Geschichte des Impfens[/B] Quelle: Schweinegrippeimpfstoff – gefährlicher Giftcocktail Wer... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 09:13 Uhr von pavel_chinezul
aurele, dar tot n-am aflat pînă acum, ce s-e mînca pe la voi în Dobrogea!!! Doar ştim că nevasta ta e Româncă venită de puţin timp în Germania, aşa că dovada recentă a cunoştinţelor în lb.... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 09:02 Uhr von aurel
Noch etwas, warum habe es abgelehnt "Beweise" auf Rumänisch zu liefern? Weil die Bemühungen manchen Zeitgenossen hier, mich in diese Richtung zu bewegen, als ganz amüsant empfand. Zweitens, ich reagiere nicht (nie) auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 04.01.2011, 00:01 Uhr von pavel_chinezul
die auch noch den 30.01.1933 (den Schlimmsten Tag für die SBS in seinen Augen) zu verantworten haben?... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 18:02 Uhr von CaptainSmollet
Man muss die Leute and den Möglichkeiten messen. Der Adolf hatte andere Möglichkeiten wie Ceausescu oder Milosevic. Letztere haben allerdings im Rahmen ihrer Möglichkeiten, beeindruckend viel Unheil angerichtet und Leid verbreitet. Demjenigen der... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 17:48 Uhr von Popescu
Schön langsam kommen wir der Sache schon näher. Ich bin vollständig damit einverstanden, dass es nirgends eine alleinige Schuld gibt. Nun wird aber eine Entschuldigung von einer Seite verlangt, dann wird nachgewiesen, dass es eine solche sogar gibt.... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 14:09 Uhr von aurel
Mynona lasse Sie uns über leichteres reden. Beim Kaufland gab im Angebot teflonfreie mineralbeschichtete Antihaftschmorpfannen von Silit (35 Euro), habe gleich zwei davon gekauft. Ich kann es nur empfehlen. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 12:19 Uhr von Mynona
@aurel,"Histria ist eine der älteste Städte Europas. Leider haben sich die Rumänen darum nicht mehr gekümmert, davon sind nur spärliche Reste und Ruinen geblieben." Histria,von den Griechen erbaut(!),leider Ruinen da die Rumänen sich... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 11:28 Uhr von bankban
Nein, aurel, dies ist keine "Schuldzuschiebung" (das "Schieben" überlasse ich gerne dir), sondern eine Erklärung. Denn in der Geschichte geht es immer um Erklärungen. Um das Aufzeigen von plausiblen (jedoch nicht immer... [mehr]