Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3441-3450 von 4568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 17.01.2011, 01:26 Uhr von Tibor Szabolcs
Lieber @pavel_chinezul, ich möchte ihren Beitrag, Erstellt am 14.01.2011, 11:50 Uhr, vertiefen und etwas deutliches zu diesem ewig währendem Thema sagen. Ich möchte wiederholt an das Bewusstsein der liebenswerten Siebenbürger Sachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.01.2011, 19:27 Uhr von aurel
Dear Mymona, Sie waren Gestern fest entschlossen, mir nicht mehr zu antworten, oder habe ich Sie falsch verstanden. Das Thema scheint unverständlich für Sie zu sein. Lassen wir es dabei. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 17:32 Uhr von Szeklerpartisan
Nun mein lieber bankan. Der Umbau der zentralistischen Republik Rumänien in einen föderalen Bundesstaat wäre natürlich die beste Lösung, ist aber nicht die einzig machbare. Denkbar wäre auch die Einrichtung einer autonomen Region. Ein gutes... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 12:28 Uhr von aurel
Wir sollen es lieber nicht lassen. Noch mal, Sie machen hier Propaganda für neofaschistische Organisationen die zumindest in Ungarn gerne die Zigeuner abfackeln. Heute sind es die Zigeuner, morgen alle Andersdenkende. Sie können sich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 16.01.2011, 12:02 Uhr von Szeklerpartisan
Kann mich da Getkiss nur anschliessen. Das was jetzt gegen Ungarn abläuft wurde vorher schon in Österreich (FPÖ-Beteiligung an der Regierung) und in Irland (solange abstimmen bis das Ergebnis passt) vorgeführt. Übrigens Bankban, es sagt... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 10:34 Uhr von Mynona
@Szeklerpartisan,"Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 01:50 Uhr von Szeklerpartisan
Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum Nationalsozialismus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.01.2011, 19:05 Uhr von grumpes
@Popescu, ich habe nichts zu verbergen. Nur zu. Wie kommt es, das Sie mich nach der Diskussion über das Lieblingsessen der "dobrogeni" wo @aurel nicht gerade geglänzt hat anschreiben und mich bitten, mich bei aurel zu entschuldigen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.01.2011, 18:08 Uhr von hrrmt5
@Henny Lügen, Lügen, Lügen! @Schimon verteidigt sehr erfolgreich, NUR seinen (unsren) christliche Glauben. Er kann genauso wenig wie WIR, einen Unbelehrbaren irgendwas beibringen, obwohl mit Sicherheit das interessiert UNS sowieso NICHT,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 22:33 Uhr von aurel
Das war nur ein kleines Beispiel. In Dobrudscha tritt man wahrlich die Geschichte mit jedem Schritt fast. Leider die Archäologie dort verfügt über zu wenig Mittel um alles zu Tage zu bringen und auch in das richtige Licht zu zeigen. ... [mehr]