Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3841-3850 von 4567 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch

User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]

Erstellt am 20.07.2010, 18:37 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, Hoppla. Sie wollen behaupten, dass die Forschungsgruppe Russland/GUS der Stiftung Wissenschaft und Politik des Deutschen Instituts für Internationale Politik und Sicherheit oder ein deutsches Fernsehmagazin wie Frontal 21 (von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.07.2010, 18:36 Uhr von rhe-al

seberg: ...nein seberg, ich kann dir das nicht beantworten, ebenso hättest du fragen können warum der Montag dem Sonntag folgt und nicht dem Dienstag. Du scheinst zu wissen warum es nicht so weiter gegangen ist, nur diese, deine Meinung,... [mehr]

Erstellt am 19.07.2010, 12:40 Uhr von Gilgamesch

seberg, hallo Mann ohne Gesicht. Schade daß Du nicht in den Jahren -Anfang ´40 in D. gewesen bist. Du hättest mit Sicherheit mit den Mitgliedern der Roten Rose mitgemacht und wärst als Held in die Geschichte Deutschlands eingegangen. Von wegen,... [mehr]

Erstellt am 19.07.2010, 11:38 Uhr von seberg

Wirklich sehr schoen, rhe-al, was du da alles aufzaehlst aus der Familiengeschichte der Oberths. Man koennte Buecher fuellen mit all diesen wunderbaren Sachen aus der Geschichte der SBS, der Deutschen, der Welt... Warum bloss ist es nicht immer so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 12.07.2010, 16:14 Uhr von bankban

"Es gibt nicht die historische Wahrheit an sich, sondern nur eine Interpretation der Quellen aus der jeweiligen Perspektive (Ort, Zeit, Interesse, Freund/Feind …)." http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5

Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

Erstellt am 11.07.2010, 08:30 Uhr von Emre

@Brodelawend: Die Ereignisse vom damals sind mir wohl bekannt, sie sind ein Teil der Geschichte meiner Familie. Ich wollte nur die Zeitspanne der Zwangsumsiedlung richtigstellen, für die die es nicht so genau mitbekommen haben, ohne politische... [mehr]