Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3811-3820 von 4567 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 22.08.2010, 21:04 Uhr von pavel_chinezul

Und hier die neueste Entwicklung in dieser Geschichte http://nachrichten.t-online.de/priester-wuenscht-sarkozy-herzinfarkt/id_42611304/index Ob so etwas zu einem emotionsloserem Dialog in Frankreich in der Angelegenheit führen wird ist wohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 21.08.2010, 16:59 Uhr von Gilgamesch

Leider gibt es da User, deren Ansicht weit entfernt von Wirklichkeit ist. Die glauben, daß Alle Menschen, bzw.Völker, dieselben Eigenschaften von Geburt aus besitzen. Daß Gott, bzw. Mutter Natur deren ihre Vorfahren vor zig-tausenden Jahren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.08.2010, 15:59 Uhr von Gilgamesch

@bankban: @ seberg: "ganz im Gegenteil tendiert dieses System quasi automatisch zu geschlossenen Interessen-Gruppen mit diskretionären Entscheidungen der ökonomischen und politischen Akteure innerhalb dieser... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 14:10 Uhr von bankban

@ seberg: "ganz im Gegenteil tendiert dieses System quasi automatisch zu geschlossenen Interessen-Gruppen mit diskretionären Entscheidungen der ökonomischen und politischen Akteure innerhalb dieser Gruppen." Ja; dies wurde im Übrigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 10.08.2010, 13:33 Uhr von walter-georg

Hallo klinzijer Jirku: Mit Siebenbürgen habe ich mich in meiner Diplomarbeit "Das hydrographische Studium des Flussbeckens der Großen Kokel" befasst. Dort wird u.a. auch die Flora und Fauna Südsiebenbürgens beschrieben.... [mehr]

Erstellt am 10.08.2010, 10:47 Uhr von Georg Fritsch

Hallo Walter - Georg, tolle Beschreibung ,Bericht ...,nun kommt das- "ABER" .Schöner wäre es wenn Du auf "dieser Seite" der SIEBENBÜRGER -Sachsen von der Landschaft ,Fauna ,Flora... von Siebenbürgen berichten würdest. Mit... [mehr]

Erstellt am 08.08.2010, 07:25 Uhr von walter-georg

Madeira (1) Diese Insel habe ich als einzige von den von mir bereisten eigentlich eher durch Zufall "entdeckt" Es bot sich einfach eine günstige Gelegenheit dazu. Im Unterschied zu den Azoren, kann "die Holzinsel" von den... [mehr]

Erstellt am 06.08.2010, 11:52 Uhr von Che

Ob ,,Rechts´´ oder ,,Links´´, die Geschichte hat uns gezeigt dass beide Ideologien Sackgassen sind und unausweichlich auf die Gesellschaft zerstörerisch wirken in dem sie ,,extrem´´ agieren, unfähig für ALLE da zu sein (um ihre Ideale erfüllen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 05.08.2010, 20:42 Uhr von hrrmt5

Wie Heuchlerisch! Zitat: „ 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi etc. S-a furat, s-a jefuit, s-a vîndut aproape totul... [mehr]

Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg

Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]