Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3861-3870 von 4567 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 04.07.2010, 07:51 Uhr von walter-georg
Joachim: Wenn die Argumente ausgehen, geht man zur Fäkalsprache über und, wenn man andere Meinungen vertritt, als die der Linken, wird man gleich als Rechter abgestempelt. Diese Masche ist zu einfach. Zu Ihrer Information: Ich war in Rumänien nie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Deutsche Staatsbürgerschaft
Erstellt am 02.07.2010, 17:24 Uhr von Walter Helmut
Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft
Erstellt am 02.07.2010, 17:19 Uhr von Walter Helmut
Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 01.07.2010, 12:24 Uhr von Erhard Graeff
@DegDi @siebbürg Ich kann nur bedauern, dass Sie meine Beiträge nicht als sachlich betrachten. Gerne hätte ich einen Hinweis zu meinen „Beleidigungen“ und dem „arroganten Auftreten“. Dieses Podium sollte dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 30.06.2010, 16:07 Uhr von Erhard Graeff
Hallo DegDi, Sie vergleichen Äpfel mit Birnen: Ihnen wird nichts „vorgekaut“ und auch nicht vorgegaukelt und die Verantwortlichen haben sich nicht „abspeisen lassen“. Das Bundesverfassungsgericht (das ist das höchste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 27.06.2010, 20:30 Uhr von George-James
Hallo Gerry, sag mir bitte, glaubst Du wirklich, dass Deutschland einen Friedensvertrag mit den alliierten Mächten haben sollte ? Soll das Vertrauen so gross sein, dass man einfach einen Schwamm drüben ziehen sollte ? Wenn man aufmerksam den... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 27.06.2010, 08:11 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Die Pinguin-Geschichte. oder: Wie man sich in seinem Element fühlt Diese Geschichte ist mir tatsächlich passiert. Ich war als Moderator auf einem Kreuzfahrtschiff engagiert. Da denkt jeder: „Mensch toll! Luxus!“ Das dachte ich auch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 22.06.2010, 00:54 Uhr von alma_si
"Aber Euch geht es ja nur um eure verkaufte Heimat wieder zurück zu bekommen, nicht um Recht oder Unrecht." Joachim „...verkaufte Heimat...“ - damit könnten wir als die größten Deppen in die Geschichte eingehen, Joachim.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 19.06.2010, 07:16 Uhr von walter-georg
Lieber Tomislav, ich mische mich zwar ungern in Diskussionen dieser Art ein, aber in deinem Fall hätte ich schon gerne gewusst, inwiefern dir die rumänische Geschichte und Realität bekannt sind. Durch deine Äußerungen wird in mir der Eindruck... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Seehofer besucht Siebenbürgen
Erstellt am 17.06.2010, 15:51 Uhr von Scheibi
Richtig, 1996 war Dr. Antje Vollmer, damals Vizekanzlerin des Deutschen Bundestages beim Heimattag in Dinkelsbühl. Sie reiste schon Samstag Nachmittag privat an, mischte sich unters Volk. Sie kam aus Nürnberg vom Heimattag der Sudetendeutschen, wo... [mehr]