Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3741-3750 von 3886 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 21.04.2008, 19:05 Uhr von MGB
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Den Rat zum Anwalt zu gehen habe ich meinem Vater gleich von Anfang an gegeben... Ich bin nur verwirrt, wieviele "Möglichkeiten" es in seinem Fall gibt bzw. geben würde oder nicht... Da Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grüße aus Luxemburg
Erstellt am 15.04.2008, 23:51 Uhr von der Ijel
Geaden Owend Medwescher! Ech wor ä Luxemburch uch ä Kokelscheuer.. Et git ä Luxemburg uch en Uertscheft da hiisst Rued, et git uch e Stulzembrich, uch undern Uertscheften da mir ä Siweberjen wedder fanjden--- Zerack zer Keokel-- mest em beesser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.04.2008, 04:43 Uhr von Wanderer
Die Szekler möchten eine Autonome Region haben nach Vorbild Südtirol,was bekanntlich zu Italien gehört und Autonomierechte genießt. Nun wie sieht es aus in Südtirol. Die Frage der nationalen identität ist für die Südtiroler nicht einfach zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 12.04.2008, 21:33 Uhr von Elsi
Das ist ganz einfach, Anchen, man kann da gleich bei sich selbst anfangen: womit assoziierst du Islam? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 18:58 Uhr von Karl
Das scheint ja sehr frustrierend zu sein, wenn man den Beitrag von Fritz1966 ließt. Da muss ich mich gleich 2mal fragen, was ist denn da eigentlich los in Gundelsheim? Spenden sind sicherlich willkommen, aber das auch Spender nicht willkommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Probleme mit Telefonanbieter
Erstellt am 11.04.2008, 19:20 Uhr von holger
Hallo, bin seit 5 Monaten in Siebenbürgen und habe ein kleines großes Problem. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bei paar Tipps gegeben. Wir hatten mit Zapp einen Mobiltelefon-Jahresvertrag abgeschlossen. Dass die... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 11:22 Uhr von gogesch
dann kannst du ja gleich Mitglied werden. Die Satzung und das Eintrittsformular haben ich schon vor einigen Jahren in eine elektronische Form gebracht. Die sind auf www.siebenbuergen-institut.de zu finden. Dieter, las uns doch lieber per Mail... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 19:04 Uhr von Elsi
und: "Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 16:09 Uhr von lori
Hallo Elsi, Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]