Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3771-3780 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52
New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 12:45 Uhr von rio
...in der letzten Zeit merke ich in München bei den Abfalltonnen für Kunststoff und Flaschen immer mehr schlecht angezogene Leute die da was suchen... Da sind immer mehr auch nicht "schlecht" angezogene Leute dabei, auch wenn sie nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2008, 22:20 Uhr von rio
Lassen wir das Thema Kosovo_Serbien,, bin gespannt was in Zukunft passiert, bin aber der festen Überzeugung dass der islamische Hirtenstaat keine Existenzberechtigung hat. (ausser Serbien stimmt freiwillig zu) Deutschlad und Polen? die waren... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übergangsregel für Absenkung der Rente
Erstellt am 24.02.2008, 14:13 Uhr von hilda
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ich bin am 01.11.38 in Rumänien geboren und bin seit 01.02.98 in Rente. Nun bekam ich von der Rentenversicherung eine Nachzahlung wegen der Übergangsregelung für Absenkung laut Beschluss vom 13.06.2006, wie... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 14:06 Uhr von seberg
Komm Rio, wisch den Schaum vom Mund, da helfen auch deine böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuche bezüglich Geheimdienstinformationen nichts, da habe ich das beste Gewissen, weil nämlich meine siebenbürgische Herkunftsfamilie sich... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2008, 22:59 Uhr von Albanezul
Manches wird aber gerade auch von Ihnen leider falsch herausgelesen (mal sehen wie der nächste Rundumauschlag bei Kritik aussieht). Ich war letzte Woche sehr belegt und konnte deshablb nicht gleich antworten. Ich hole das in 2 Punkten erstmal... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio
Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 20.02.2008, 00:51 Uhr von der Ijel
„Abendlied an die Natur“ Hüll mich in deine grünen Decken Und lulle mich mit Liedern ein! Bei guter Zeit magst du mich wecken Mit eines jungen Tages Schein! Ich hab mich müd in dir ergangen, Mein Aug ist matt von deiner... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio
Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner
[/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]