Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3761-3770 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 16:40 Uhr von Albanezul
Aufgrund dieser Aussage, der ich durchaus zustimmen kann: Willkommen in der Linksfront :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 14:02 Uhr von lori
Hallo Johann, ich möchte noch etwas zum Thema Subventionen sagen. Ich bekenne hiermit Farbe, ich habe an der Börse zweimal auf Subventionen des Staates spekuliert. Bei Alstom ist es gut gegangen- Grundgedanke: der französische Staat lässt eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 18:50 Uhr von Elsi
Ein Verriß von deiner Seite, liebe rio, kommt einem Kompliment gleich...Ciao, rio und danke dafür, dass du meine Beiträge von nun an nicht mehr beachten wirst. Ciao Elsi Alles was du sagst klingt irgendwie ..."kommunistisch".... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel
Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 11:12 Uhr von Albanezul
Gruetzi woll Mach ich, aber ich bin nicht der Udo, odr? ... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 10:17 Uhr von Saedtler
Lieber Udo! Amüsier dich hier gut! ... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 10:06 Uhr von Albanezul
Aber, aber, lieber HLW warum verwenden Sie die Sprache der Möchtegern Dominazmacht Frankreich, wenn Sie anderen das Denglisch abspenstig machen wollen. Also "goutieren" und "pläsieren" sind jetzt keine typischen deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 09:16 Uhr von Saedtler
Herzallerliebstes Ännchen! Da Du wie immer bei Deinen Beiträgen wohlweislich vermieden hast auf Sachargumente einzugehen, nur soviel: Deine "gutausgebildeten" Akademiker kannst du dir zum recht großen Teil dorthin stecken, wo es dir... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann
Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 18:38 Uhr von Anna
Eigentlich wollte ich nur hervorheben, wie wichtig es war, für die Gleichberechtigung zu kämpfen. Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um die Gleichberechtigung der Frau oder des Menschen allgemein handelt. Ich setze mich auch heute noch aktiv... [mehr]