Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“
Ergebnisse 1081-1090 von 1245 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 17:33 Uhr von Shimon
@Henny Wow, dass hätte ich nicht gedacht, dass die Geschichte auch Winde produziert…;-) Das hat in erstel Linie damit zu tun, dass der Mensch nicht die Allmacht Gottes akzeptieren möchte und es auch heute noch sehr viele Menschen gibt, die... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 16:53 Uhr von Merlen
@Henny, "Die Farbe "Braun" mag eine Schöpfung Gottes sein, so wie er wohl alles erschaffen hat doch was hat der Mensch daraus gemacht??? " Antwort: Schokolade:-))... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 15:59 Uhr von Henny
@Shimon... nicht alles kommt von Gott!!! Vieles hat der Mensch selbst gestrickt! Die rauhen Winde, die ALK meint haben nix mit Gott zu tun aber viel mit Geschichte! Die Farbe "Braun" mag eine Schöpfung Gottes sein, so wie er wohl alles... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 11:36 Uhr von Ath68
Shimon schrieb: Der Gott Israels hat ´seinem Auserwälten Volke´ versprochen, daß es über alle Nationen der Welt herrschen würde und über sie aber keiner herrschen würde. Das Reich(welches diesen Namen verdient -des Salomo) hat cca 30 Jahre... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 08:46 Uhr von Ath68
Prediger...schrieb: In erster Reihe, wir sind hier alle einfache User des sieb. Forums und keine Brüder und Schwestern! Was meinst Du mit -die Kirche umfasst den gesamten Menschen? Zweitens, ich und bestimmt auch andere hier im Forum gehören... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 08:35 Uhr von Ath68
grumpes schrieb: grumpes, der ´Garten Gottes´ ist viel zu groß dafür. Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopien. Was dem Kinde ´eingeimpft´ wurde, das bleibt am Erwachsenen hängen. Warum den eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 08:33 Uhr von Prediger in der Wüste
Jesus spricht: "Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden und aus deinen Worten wirst du verdammt... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 18:42 Uhr von Henny
Sind diese Grenzen nicht schon lang überschritten??? ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 17:15 Uhr von Haiduc
@Merlen eine Zahl, die das Römische Reich sicher auch irgend wann erreicht hätte so es bis heute existent wäre. Wenn nicht im Namen Gottes, dann wären dem Einfallsreichtum des Menschen sicher keine Grenzen gesetzt um einen Krieg zu führen.... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 16:26 Uhr von Mynona
@shimon,nicht zu vergessen der glänzende Naturwissenschaftler B.Pascal: Der 23. November 1654 brachte die entscheidende Wende im Leben Pascals. Ihm wurde zutiefst bewusst, dass alle wissenschaftlichen Erkenntnisse – seien es physikalische,... [mehr]