Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“
Ergebnisse 1091-1100 von 1245 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.12.2010, 13:46 Uhr von Henny
Liebe ist den anderen so zu akzeptieren wie er ist.... und daraus entsteht die Nächstenliebe!!! "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst"!!! Mit fordern hat es nichts im Geringsten zu tun!!! ;) Wer das nicht begriffen hat... lebt... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 10:36 Uhr von seberg
...die es gibt, genau so, wie es den Zorn Gottes gibt und seine grausame Bestrafung, wenn der Mensch sich im sündhaftem Tun ergeht...nichwahrnich? ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 10:02 Uhr von Shimon
*Jedesmal, wenn das griechische Wort Agape im Neuen Testament benutzt wird, bedeutet es ohne Ausnahme Gottes reine und göttliche Liebe. Ihr Charakteristikum: Agape ist die einzige bedingungslose, einseitige, befreiende, auf andere zentrierte... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 20:31 Uhr von Merlen
@Shimon, "Denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott." Nu, da ich auch lieben kann bin ich natürlich in Gottes Liebesgedankensystem gefangen:-) Da kann ich halt nix machen und bin wie Du es... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 17:26 Uhr von Ath68
Merlen schrieb: Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsrige nicht achten!... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 14:41 Uhr von Merlen
@Shimon, nein, er kam nicht in Bethlehem zur Welt und er war keines Gottes Sohn auch der Rest ist nicht historisch. Auch wenn Du es noch millionenmal wiederholst. Schade für Dich denn es ist Zeitverschwendung. Geh raus und lass irgendeinen Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2010, 22:58 Uhr von Shimon
Die Welt kannte ihn nicht. Er kam in das Seine, und die Seinen nahmen ihn nicht an. Johannes 1,10-11 Ablehnung Kaum zu fassen: Da kommt der Inhaber und Brötchengeber in seinen Betrieb und keiner seiner Leute beachtet ihn. Arrogant dreht man... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2010, 12:41 Uhr von Merlen
Heute ist ein Feiertag! Meine Tochter hat Geburtstag und im Gegensatz zu Jesus der erst seit 336 nach seiner nirgends datierten Geburt gefeiert wird( anstelle des römischen Gottes Sol Invictus) bin ich Zeuge! Lade alle ein mitzufeiern!:-)))... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 15:01 Uhr von Ath68
Shimon schrieb: (...Gottes Gnaden) Aber Gottes Gnade ist vielmals gnadenlos, wie man gleich sehen kann: Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben. Aber... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 18:44 Uhr von Shimon
Liebe Merlen, Schade, dass du Angst hast. Ich habe auch Kinder und habe keine Angst, obwohl Atheisten und Antichristen überall in der Politik mitmischen - denn über meinen Kindern wacht ein lebendiger Gott. In dieser Obhut, sind auch meine Kinder... [mehr]